Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: G-Vectoring Control

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 4 Danke

    G-Vectoring Control


    Hallo. Hat jemand eine Ahnung ob man beim CX 5 Baujahr 2015 das G-Vectoring Control System Nachrüsten kann. Soll ja über Software funktionieren.

  2. #2
    Benutzer Avatar von menkman
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Rhein/Main
    Erhielt 703 Danke

    Zitat Zitat von BugsBunny Beitrag anzeigen
    Hallo. Hat jemand eine Ahnung ob man beim CX 5 Baujahr 2015 das G-Vectoring Control System Nachrüsten kann. Soll ja über Software funktionieren.
    Ich habe keine Ahnung. Ist halt die Frage ob die Hardware vorhanden ist die etwas mit den Steuerbefehlen anfangen kann. Einfaches Beispiel: ich kann einem Drucker zwar den Steuerbefehl senden das er Vorder-/ und Rückseite eines Blattes bedrucken soll, wenn der Drucker das allerdings nicht kann ignoriert er den Steuerbefehl und druckt wie gehabt 2 einzelne Seiten.

    Gruss
    Claus

Ähnliche Themen

  1. Launch Control ?
    Von Doni58 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2017, 11:42
  2. G Vectoring Control System
    Von Vienna im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 14:05
  3. G-Vectoring Control
    Von iMAG im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2016, 21:32
  4. Fragen zu Adaptive Cruise Control (ACC)
    Von Mastos im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 13:53
  5. Park Distance Control Problem?
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2015, 20:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •