Geänderter Automatik Schalthebel bei neuen Modellen

CR-M

Mitglied
Ab 2014 dürften die Automatik Versionen einen neuen Schalthebel bekommen haben. Gesehen im CX-5 CD175 AWD Revolution die Österreich Version

p_4243161_141399879941.JPG
 

Zuli

Mitglied
Ja , stimmt. Hat mein 2014er Sportsline auch. War aber aus den Brochüren und Informationen vorher schon bekannt. Nicht wirklich überraschendes.. Ebenso die roten Ziernähte am Lenkrad (das aus dem M6 nun), Handbremshebel und Schaltsack. Gruß Zuli
 

CX5FFMIR

Mitglied
Genau, kann ich auch bestätigen! Mein CX-5 Modell Sendo D-150 AT AWD (Zulassung am 01.04.14) hat auch die neue Schaltkulisse.
Gruß aus FFM
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
alles eine Geschmacksfrage.
Mir gefällt die Vorversion viel besser.
 

diRkrs

Mitglied
Ich habe extra mit meiner Bestellung gewartet das ich auf jeden Fall die neue Version bekomme!

Die alte Version geht garnicht!
 
Oben