Grüßen im CX5

Finski

Plus Mitglied
Ich grüße seit Jahren alle Caravaner, Outlander-Fahrer und neuerdings auch CX5-Fahrer,
leider kommt nie ein kleines winken zurück, eigentlich schade. :(
Aber ich gebe nicht auf und werde es weiterhin tun.:)
In Finnland werde ich stets zurück gegrüßt wenn ich einen Caravaner grüße, dort gab es auch mal eine Hand aus Plastik die am Ende einer Feder befestigt war und somit immer einen Gruß dem Gegenverkehr entgegen gesandt hat.:)
 

Jumper

Mitglied
Also.... bin ja neu hier..... :eek:
Habe den Meinen "Dicken" seit 4 Wochen.
Und was ist mir gleich am Anfang begegnet...?! Ein grüßender junger MX-Fahrer.. :eek:
Das fand ich voll gut.
Ich mache es auch.... kommt ein Dicker.... kommt ein Mazda..... dann grüße ich....
kurz die Hand gehoben....:)
weil es ein wirklich gutes tolles Erlebnis ist ein Lächeln im Vorbeifahren zu geben umnd mit Glück zu bekommen.
Ich gehöre der Anfang "60-er" an... und grüße alt wie jung.... und wenn ich es nicht verpasse.... auch zurück.... :eek:
Ich finde.... die "Dicken"haben es verdient... sind wir doch ein wirklich "anderes" Volk unter den Fahrenden....
In diesem Sinne....
Ich grüße euch all hier mit einem Lächeln...

Manfred
 

Dicker04

Mitglied
Hi,
ich Grüße auch seit 3 Wochen :cool:

Leider bin ich noch so am Grinsen wenn ich mit dem Dicken fahre, das ich schon mal den ein oder anderen übersehen könnte, aber ich gebe mein Bestes.

Jeder ist so alt wie er sich fühlt und wenn ich mit dem Dicken04 unterwegs bin und die Mucke an habe, fühle ich mich wie 20 :p

Mein Weib weiß gar nicht was sie davon halten soll:eek::eek::eek:
 

woodoxx

Mitglied
Also beim Motorrad sehe ichs ja noch ein, aber beim Autofahren grüßen, naja :confused:
Jeder wie ers mag, wer spaß dran hat soll halt grüßen!
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.. hier in Augsburg fahren mittlerweile immer mehr CX5 rum,
ich habe auch versucht den einen oder anderen zu grüßen,
aber da kommen nur verwunderte Blicke und anschließend
sind im Rückspiegel die erleuchteten Rücklichter zu sehen,
weil sie meinen es steht irgendwo ein Blitzer :D:D:D:D :p

Deswegen habe ich es auch aufgegeben :rolleyes:
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich glaube wenn mich mal ein CX-5 Fahrer grüßt, fahre ich hinterher und fange ihn ein....der muss ja aus dem Forum sein. ;):p
Mittlerweile >500 CX-5 an mir passieren sehen, von Hamburg bis Flensburg, Rostock bis hin nach Ahlbeck.....nicht mal einen Aufkleber hab ich gesehen!!
 

sejazo

Mitglied
Ich glaube wenn mich mal ein CX-5 Fahrer grüßt, fahre ich hinterher und fange ihn ein....der muss ja aus dem Forum sein. ;):p
Mittlerweile >500 CX-5 an mir passieren sehen, von Hamburg bis Flensburg, Rostock bis hin nach Ahlbeck.....nicht mal einen Aufkleber hab ich gesehen!!

Naja zumindest 08/2017 fährt einer rum, sind nämlich dann auf Usedom im Urlaub :cool:
 

Dicker04

Mitglied
Heute auf der a3 einen weißen cx5 gegrüßt, kam in der Baustelle am elzer berg entgegen. Hat auf jeden Fall nett geschaut 😆

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Oben