Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
So,
heute den CX-5 in die Schönheitsklinik gebracht......mal schauen wie er die Schönheits OP übersteht:cool:

Das Ergebnis ist heute bzw. morgen zu bewundern:eek::eek:

MFG kwb-handy
 

FiveCX-5

Mitglied
Gestern hatte ich Anweisungen, wie die neue IGL-Green-Line Beschichtung auf den CX-5 machen muss. Es ist eine Glas-Beschichtung, die einen sehr hohen Glanz-Wert hat und mindestens 1 Jahr Haltbarkeit. Auch über diese Beschichtung im Gegensatz zu anderen Beschichtungen kann auch gewachst werden. Soll mir erneuen ! ;)
 

e.d.k

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
So,
heute den CX-5 in die Schönheitsklinik gebracht......mal schauen wie er die Schönheits OP übersteht:cool:

Das Ergebnis ist heute bzw. morgen zu bewundern:eek::eek:

MFG kwb-handy

Na da bin ich aber mal gespannt was unser "hauseigener Forumbetrieb" I love Folie anstellt an deinem.
 

Der Gasmann

Mitglied
Zum Thema.

Meiner hat jetzt endlich eine große Klappe. Die neuen Dämpfer für die Heckklappe haben sich wirklich gelohnt, auch wenn es nicht ganz billig war. Ich bin sehr zufrieden :D:D:D
Außerdem sind nun die Sommerreifen aufgezogen. Dann kann es ja losgehen, wenn das Sturmtief weg ist.

So denn. Allen gute Fahrt.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Heute,
die Detailänderungen an der Haube vorgenommen.....siehe Bild....:p

Sowie Einstiegsleisten aus Edelstahl mit Gravur angebracht.....:cool:

MFG kwb-handy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 99
  • image.jpg
    image.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 104
  • image.jpg
    image.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 97
  • image.jpg
    image.jpg
    68 KB · Aufrufe: 96
  • image.jpg
    image.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 95

michel

Plus Mitglied
...bei Blick aus dem Fenster darüber nachgedacht ob es richtig ist morgen beim freundlichen die Sommerräder montieren zu lassen...

21455349wv.jpg
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ein gutes Bild, aber las Dich nicht von dem Wasserschnee einschüchtern. Wenn Du nicht nach Ostern morgens früh zur Arbeit fahren mußt, dann würde ich den Sommer aufziehen. Zumal wenn Du einen Termin hast. Ich denke auch, wenn es dann wärmer wird, sind die Termine sofort alle belegt. Ich habe auch auf Sommer umgerüstet, aber ich brauche auch nichtmetrisch zur Arbeit (Rentner). Jochy65
 

CX5neu

Mitglied
Wir warten noch mit den Sommerreifen! Morgens sind noch niedrige Temperaturen, also lieber Vorsicht! Straßenglätte möglich!
 

swt38

Mitglied
Ich bin auch froh,die Winterschlappen noch drauf zu haben:eek:!Morgen soll es Straßenglätte geben:mad: und ich muss nach Sachsen Anhalt die Schönebecker Ecke unsicher machen:p:rolleyes:!
 

Steini85

Mitglied
Quatsch doch nicht von Glätte, sollen ruhig alle wissen dass du im Winter 19" und im Sommer nur 17" fährst und deshalb noch nicht gewechselt hast ;)[emoji14]:cool:;)
 

swt38

Mitglied
Christian :mad:,du machst dich gerade unbeliebt;)!Wer wollte Freitag bei mir seine Sommerschlappen draufschrauben:confused:!Ich glaube ,da werde dann doch nicht zuhause sein:p:p;)!Ausserdem bin ich garnicht mehr im Besitz der 17Zölligen,:cool:die sind letzte Woche in der Bucht für brauchbare Euronen weg gegangen :eek::cool:!Aber die neuen Sommerschlappen fehlen leider noch:eek:,bin noch so unschlüssig,welche Felgen es werden sollen:confused:;)!
 

tibalt

Mitglied
Ich habe Heute die 17€ rausgegeben und nach zwei Wochen wieder die Winterräder montiert lassen. Wir fahren nach Urlaub in die Bergen. Nicht gerade die Alps, aber trotzdem will ich nichts riskieren :(
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@Steini & SWT ich brauche da dann auch ne Beratung für neue Felgen, habe aber im Gegensatz zu anderen schon auf Sommer umgestellt und kann nun warten bis mir die große Eingebung in Form von Barem auf dem Konto ankommt.
 
Oben