Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

culpati

Mitglied
Habe meine schwarze Dachreling montiert, jetzt gibt es noch zwei schwarze Spiegelkappen am WE und nächste Woche nach der Waschung auch Bilder.

Als To Do bleiben dann nur noch;
- Folierung der Chromteile in Hochglanzschwarz und
- Das lackieren der Logos am Heck in Hochglanzschwarz (Plasti Dip Black Glossy), außer jemand kennt einen Shop wo ich diese kaufen kann.

Evtl., wenn wir uns von unserem WoWa wirklich trennen, gibt es noch H&R Federn und gut.
 

larsausbernau

Mitglied
Den Avartar sehe ich auf dem Handy nicht...und die Aussage das Dein CX-5 deutlich über 200 km/h fährt, verstehe ich nicht. In meinen Papieren steht 195 km/h und viel mehr wird da auch nicht gehen 😉.
Ich fahre einen 2,5 l, 194 PS Benziner ohne Allrad...
 

Anhänge

  • 20240418_145627.jpg
    20240418_145627.jpg
    689,3 KB · Aufrufe: 9

Kirsch-Takumi

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Zumindest nicht bei meinem mit Allrad und Automatik. In der Ebene ohne Gefälle und Rückenwind zeigt der Tacho am Ende irgendwas zwischen 203 und 205km/h an. Das sind dann vermutlich ungefähr echte 195, wie es im Schein steht...

Finde aber, dass der CX5 oberhalb von 150 die Komfortzone verlässt. Um hohe Geschwindigkeitsbereichen dauerhaft und halbwegs sparsam abzuspulen, gibt es aber auch andere Autos. Zumindest meine Meinung.
 

Marderfreund

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Wenn Ihr schon die Spitzengeschwindigkeit testet, könnt Ihr auch den Momentanverbrauch dazu schreiben.
Mein 165er fährt auch >200, aber ab 180 km/h möchte er 16l Super. Deswegen teste ich das recht selten.
 

HWK

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sorry..wenn ich diese Geschwindigkeit fahren will...

dann kaufe ich mir eine andere Marke und dann mit 6 oder 8 Zylinder :D

Die Verbrauchs Angaben währen aber interessant :cool:
 
Oben