Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

DL6RX

Mitglied
Aber das habe ich doch schon gleich im zweiten Satz geschrieben, da ich davon ausgehe, dass die Frage sofort gestellt wird. :confused:
 

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Einbau

Biggi und ich haben gestern meine Rückfahrkamera,Laser,Taster für Garagentoröffnung eingebaut, auf der Rückfahrt hat sich mein Motor dann wieder optimiert.Ob es an der Strecke Darmstadt-Düseldorf liegt ?:cool:
P1020493.jpgP1020495.jpg

Mehr Bilder vom "Chaos" stell ich noch in mein Profil
 

Anhänge

  • P1020494.jpg
    P1020494.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
...Taster für Garagentoröffnung...

Das war eine Aktion! Die FB ist gerade mal 4cm lang und innen so dicht bestückt, dass man sogut wie kein Platz hat um irgendwas anzulöten :mad:

fbopkl4.jpg



Aber soweit ich mitbekommen habe, könnte grizu70 seine Garage mit dem Taster öffnen:p


Gruß,
BIGI
 
Zuletzt bearbeitet:

grizu70

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ja es läuft alles wunderbar...und ich möchte mich auch hier noch mal für die hervorragende Hilfe von Biggi bedanken :D
 

Buchi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Ein tolles Wchenende

Es war ein tolles Wochenende::D:p:cool:

Samstag - Led-TFL im NSW eingebaut und einstiegsleisten (innen, außen) + Ladekantschutz foliert.
Sonntag - Original Rückfahrkamera eingebaut (vorne an HU angeschlossen mit Cat 6a,
Funktion: sofort und 1A) + lackierte leiste in Armaturenbrett foliert.

Leute Ihr seid SUPER, dank Anleitungen war ein Kinder Spiel.


Gruß.
 

Nudelfan

Mitglied
Habe heute das vordere silberne Mazda-Emblem in ein schwarzes getauscht, jetzt hat er eine schwarz glänzende Nase [emoji4]
 

Nudelfan

Mitglied
Hallo dabruada,

unser fM-Verkäufer hatte ein schwarz lackiertes auf dem Schreibtisch liegen. Habe gefragt ob ich das auch bekommen könnte und er hat mir eins lackieren lassen.
 

dellminator

Mitglied
ich hatte bei meiner suche nur welche in japan gesehen. die wollten allerdings über 200$ für den paar. habe dann zwei verchromte bestellt und von einen guten kumpel lackieren lassen. vorne schwarz und hinten wagenfarbe
 
U

uns-uwe

Guest
Heute, Samstag ist Reinemachen kompl. angesagt.:cool: Ach so, Edelstahl Kantenschutz hab ich noch verbaut.:cool: Sieht aber anders aus wie bei meinem Vorgänger. ( einteilig und außen )

uns-uwe
 

Duedo

Mitglied
Bei 700 Km Laufleistung mal die Höchstgeschwindigkeit getestet ......200 Km/h kein Problem.....[emoji1][emoji2][emoji1]
 

bernte

Mitglied
Das war eine Aktion! Die FB ist gerade mal 4cm lang und innen so dicht bestückt, dass man sogut wie kein Platz hat um irgendwas anzulöten :mad:

fbopkl4.jpg



Aber soweit ich mitbekommen habe, könnte grizu70 seine Garage mit dem Taster öffnen:p


Gruß,
BIGI


Hey Bigi, ging mir bei meiner ebenso. Ich musste sogar den Taster ausbauen, da ich keinen Anschluss extern gefunden habe. Is dabei natürlich kaputt gegangen, weil so klein :(. War mir aber egal, da ich mir bereits eine Ersatz-FB gekauft habe.
 

MacSteven

Mitglied
Meinen CX-5 zweimal komplett mit ARMOR Shield eingerieben. Klasse Zeug, gibt auf Kunststoff keine weissen Flecken, also Ku-stoff gleich mit eingerieben.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Meinen Dicken saubergemacht und bei KM-Stand 9700 nach dem Ölstand geguckt......alles gut :)
 
Oben