Seite 1227 von 1227 ErsteErste ... 227727112711771217122512261227
Ergebnis 12.261 bis 12.270 von 12270

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #12261
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2020
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 12 Danke

    Hab heute -wie schon einige vor mir- die Kudo Konsole nebst Brodig Halter eingesetzt (Bilder im Album).Für mich persönlich die eleganteste Lösung,weil,stört da keinen (Fahrer nicht in der Sicht und Bedienung anderer Elemente und den Beifahrer nicht an den Beinen).

    Aber nur meine subjektive Meinung.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cthulhu die folgenden 2 User:


  3. #12262
    Benutzer Avatar von Larsn
    Registriert seit
    08.04.2018
    Ort
    Bamberg
    Erhielt 34 Danke
    Neue Bremsen vorne ...
    DSC_0015.jpg


    alles von Zimmermann

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Larsn die folgenden 2 User:


  5. #12263
    Plus Mitglied Avatar von Finski
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Welzheim
    Erhielt 1.122 Danke

    Spritmonitor.de
    Beim Tanken gewesen, das letzte Mal war am 30.03.2020.
    Ausserdem mich am CX5 erfreut und die Fahrt zur Tanke genossen.
    Geändert von Finski (13.06.2020 um 15:41 Uhr) Grund: Datum korrigiert.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Finski die folgenden 5 User:


  7. #12264
    Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 61 Danke
    Kofferraum inkl. -klappe gedämmt mit Alubutyl und Dämmvlies
    Dabei auch gleich mal eine vernünftige LED-Beleuchtung verbaut. Jeweils über den Radkastenverkleidungen und beim Ablagefach sowie in der Kofferraumklappe. Nun wird Kofferraum und der Bereich hinter dem Fahrzeug sauber ausgeleuchtet.

    Mazda Kofferraumbeleuchtung.jpg

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei promac die folgenden 11 User:


  9. #12265
    Benutzer Avatar von Oldschool
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Hamburgs Nordwesten
    Erhielt 866 Danke
    Moinsen....

    gemacht? Eigentlich nix dolles. Da es kommenden Dienstag früh morgens nach Heimbuchenthal zum CX3-Treffen in den Spessart geht und wir die Räder mitnehmen, habe ich entschieden, dort mit dem „Dicken“ aufzulaufen. Also wurde er heute noch einmal mit Wachs und anderen „Leckereien“ optisch auf Vordermann gebracht und dann der finale Check mit den Rädern hinten drauf durchgeführt. Dank der neu gekauften Halterungen passt nun alles, es könnte direkt losgehen...

    Oldschool
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Oldschool die folgenden 12 User:


  11. #12266
    Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Ort
    Rheinstetten
    Erhielt 251 Danke

    Spritmonitor.de
    Nicht heute, sondern gestern.

    Nach Bernkastel-Kues gefahren ins Autohaus Kappes,

    3 Jahre sind rum. Leider viel zu schnell.

    Kundendienst und HU und 400 Euronen losgeworden.

    Solange das Auto behandelt wurde schönen Ausflug nach Idar Oberstein gemacht, dank Corona war das Museum zu.
    Also nach einem Bummel Planänderung.
    Zurück nach Bernkastel-Kues und rechtzeitig das Ausflugsschiff erreicht. Eine schöne Stunde auf der Mosel verbracht.
    Dann in Bernkastel (letztes Jahr waren wir mehr in Kues) noch lecker Essen.

    Dann wurde es Zeit in die Moselbahnstrasse zurückzukehren, um die Autos zu tauschen. Ein großer Sportsline ist schon geil zu fahren.
    Aber mein Kleiner hat uns auch super heimgebracht trotz teilweiser starker Wolkenbrüche.

    Dank an die Familie Kappes, das Ganze war wieder hervorragend.

    Bis zum nächsten Jahr.

    Hans

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei hbgro die folgenden 7 User:


  13. #12267
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2020
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 12 Danke
    Schichtbedingt (Mittag) komm ich zeitmässig vormittags nicht weit...hab nur die gestern neu erhaltenen Gummimatten und die Kofferraumwanne vorhin reingelegt.

    Morgen kommen dann noch neue Einstiegsleisten welche ich Samstag dann montieren (einkleben) werde.Dann sollte es erstmal gut sein mit der "Individualisierung".

    War dann auch eine kostenintensive Woche (500€ Winterreifen + 200€ Kleinteile).Dann kommt nur noch der 60000er-Service im November/Dezember.

  14. #12268
    Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Erhielt 160 Danke
    Schon vorgestern:
    In Bernkastel-Kues beim Autohaus Kappes gewesen. Dort bekam meiner eine Bedi-Reinigung, mein AT-Getriebe frisches Öl (ist zwar nicht vorgeschrieben, aber Lifetime-Ölfüllung ist Blödsinn - Öl verbraucht sich nun einmal, wenn es seinen Job macht!) und es wurde eine Oil catch can eingebaut.
    Bester Service von Rocksteddi und Vater, konnte mir mit dem Leihwagen noch die Flugzeugausstellung in Hermeskeil ansehen, und natürlich die Vorzüge der örtlichen »Küche + Keller« genießen.

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blues die folgenden 7 User:


  16. #12269
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.695 Danke
    Zitat Zitat von Zebolon cx 5 Beitrag anzeigen
    Da meine letzte Bremsen wechsel Aktion etwas umständlich war, habe ich mir vor ein paar Tagen dieses Teil ich nenne es mal Hebebühne für Arme gegönnt.
    Anhang 75162 Anhang 75163 Anhang 75164 Anhang 75165
    Heute eingetroffen, jetzt freue ich mich schon auf den ersten Einsatz, schauen wir mal wer da kommt.
    Beschaffungs Link: https://www.ebay.de/itm/Achstraverse...item58d69c47a3
    Fortsetzung vom Projekt "Hebebühne für Arme" siehe #12247, #12251 und #12252.

    Nach diversen Änderungen an der Achstraverse wie, geänderter Aufnahmedorn auf Durchmesser 33 mm, rechte und linke Feststell-Schrauben für die Auszüge, und anbringen einer Scala, stehen als nächstes Probehebungen für vorne, hinten und Seite an.
    Bild 1 ist ein Bespielbild mit Hinweis auf die Änderungen, die restlichen vom umgesetzten.
    20200610_130933.jpgIMG-20200629-WA0000.jpgIMG-20200629-WA0003.jpgIMG-20200629-WA0002.jpgIMG-20200629-WA0001.jpg
    Nach, hoffentlich erfolgreichen Probehebungen werde ich wieder berichten, mit Fotos, Masen für die Abstände, Höhen usw.
    Eventuell, wenn gewünscht werde ich das alles noch in einer PDF Anleitung zusammen fassen.
    LG
    Roland

  17. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 die folgenden 7 User:


  18. #12270
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2020
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 12 Danke

    Kam dann gestern endlich dazu meine Innenraumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung anzubringen (siehe Album).

    Wider Erwarten ohne einen einzigen Clipse zu schrotten .So gefällt mir das.

  19. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Cthulhu folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 25.11.2018, 12:18
  2. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 16:57
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 10:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •