Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

HardRockMark64

Mitglied
Ich war zu faul, kabel zu verlegen...

IMG_20150619_090730.jpgIMG_20150619_090533.jpg

Batterie-LED-Leuchten von Osram für "kleines Geld" mit "großer Wirkung" (OSRAM 80142 DOT-IT Classic silber und OSRAM 80168 DOT-IT LINEAR Vario silber).
 

Goerns

Mitglied
Hallo, wo hast du denn bitte das schöne Gepäcknetz her? Sowas fehlt mir noch. Danke für Information. Schönen Tag noch.
Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

bastel

Guest
hab heute die Typenbezeichnung entfernt, Links 10 Minuten. Rechts bin ich bald verzweifelt 1 Stunde! Jetzt ist er clean ohne einen Kratzer:)

@HardRockMark64....ich Suche auch noch eine Beleuchtung für das Fach, ist es nicht ganz schön hell was du da hast?

MfG
 

HardRockMark64

Mitglied
Sieht nur auf dem Foto so grell aus. Ist nicht als permanenete "Ambientebeleuchtung" gedacht, sondern um Nachts auch mal die USB Buchse zu "treffen". Durch den Klettverschluss, kann man die Leuchte auch für das "dunkle Loch" unter der Ellenbogenablage nutzen...:eek:
 

Lancelot

Mitglied
Ein wenig mit der Carbonfolie im Innenraum gespielt....

B_4YYchNFDLYCXtlH5usqS0XdRdQ0WDoy8NJHBdUhVA=w1698-h955-no


sinPDM5lfL3qf5xXTGVyBAxqnBa3DTMZlKivY-9x9Rw=w1698-h955-no



587O7tXXEO9kE5qJEOT3Rs7q0osflW1XqqWghaFwGLk=w1698-h955-no


_017sqQCxf42kcDxl7i5YOuhOSVcqIweRqkiWkLGFZE=w1698-h955-no


Mal schauen was als nächstes foliert wird. :cool:

Grüße Ralf
 

MerlinMuc

Mitglied
Heute sind meine LED's von Hypercolor gekommen:

LED Innenraumbeleuchtung Komplettset für Mazda CX-5, 39,00 €

Sind auch schon eingebaut und muss sagen die 4000 K schauen richtig gut aus..

Kleiner Tip, wer in der Hinsicht auch was vor hat.... das Komplettset beinhaltet auch eine LED fürs Handschuhfacht.... beim FL gibt es aber da kein Licht (mehr?)!
Was das beim VFL anders?

Den Händler habe ich darüber bereits in Kenntnis gesetzt und er meinte ich könnte die nicht benötigte LED auch zurück schicken.

Gruß

Mario

P.S. Danke an Yoda55 für den Tip mit dem Händler
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@MerlinMuc

Wie kommst du darauf mit dem Handschuhfach? Hast du einen anderen FL wie ich:confused:

Ich habe eine Beleuchtung und diese auch getauscht gegen eine LED:cool:

Siehe Bilder...

MFG kwb-handy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 138

MerlinMuc

Mitglied
So ich war jetzt nochmal unten am Auto und siehe da, da ist ja doch eine Lampe :p:p

Ach wenn ich EUCH nicht hätte ;-)

Nun passt alles!! Vielen Dank für die Aufklärung und dem Händler werd ich auch gleich nochmal schreiben.

Gruß

Mario

P.S. Die Lampen sind zwar nicht billig, aber muss sagen werfen richtig gutes Licht und passen sehr gut
 

MerlinMuc

Mitglied
Grade nochmal mit dem Hund draußen gewesen und mußte auch kurz mal das Licht testen.... also die LED's verdienen den Namen "Innenraumbeleuchtung" :p

Man ist das Hell ;-)

Gruß

Mario

P.S. Sind "nur" Handyfotos OHNE Blitz ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20150619_231218.jpg
    IMG_20150619_231218.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_20150619_231255.jpg
    IMG_20150619_231255.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_20150619_231311.jpg
    IMG_20150619_231311.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_20150619_231337.jpg
    IMG_20150619_231337.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 146

p4nik

Mitglied
Das ist tatsächlich so. Waren noch nicht angeklebt zu der zeit und auf dem lack immer weg gerutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben