Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Mich über's frisch eingebaute Spiegelmodul, folierte Einstiege plus Ladekante sowie die gleichfalls aufgezogenen Winterpuschen und -felgen gefreut (Bilder folgen im entspr. thread) und Fortschritte beim Thema Belüftung gemacht! :cool:
 

michsy

Mitglied
Ne stimmt das wohl nicht, hatte ich überlesen;) Vielleicht gibt es ja sowas in der Art auch irgendwann für Meinen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

michsy

Mitglied
Ja stimmt schon mit dem kleinen und großen Benziner aber das gibts beim Diesel ja auch:cool:
Aber so einen Turbo wäre sicher ne feine Maßnahme.;)
 

Ivocel

Mitglied
Nur das der kleine und große Diesel nach Luft-Betankung beide die gleiche Leistung haben ;) :D
 

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich hab meinen heute zur 1. Inspektion in die Werkstatt gebracht und einen hübschen kleinen roten CX-3 Sportsline 150 PS AWD und Vollausstattung als Leihwagen bekommen :)

Gruß, Alex
 

Lex

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Und wie wars dann so beim Fahren??

Etwas enttäuschend. Das Schaltgetriebe empfinde ich als ziemlich hakelig (gut, der Wagen hat nur 200 km auf der Uhr), und die 150 PS können in keinster Weise mit meinen 150-Diesel-PS in Sachen Durchzug mithalten.

Fahrwerk ist gut, Sitzheizung funktioniert sogar mit Leder ;) und das Head-Up-Display ist ein nettes, aber in der Größe und Position ziemlich überflüssiges Gimmick.

Beim Chrashtest ist der CX5 besser! Unter ADAC Chrashtest nachzulesen!

Egal. Ich hatte nämlich nicht vor, den Leihwagen meiner Werkstatt zu crashen ;)

Gruß, Alex
 

Andy 1963

Mitglied
Auto aufgewertet

Heute endlich die Forumaufkleber "verbaut" !!!

Dank an KODO III. :)

Winterräder montieren lassen, LED- Kennzeichenlampen vom frdl.MH einbauen lassen.
Morgen Montage der Kofferraumlampen von ALI !!! freu , freu...

Bilder folgen,

Gruß, Andreas
 

Anhänge

  • WP_20151127_12_44_35_Pro.jpg
    WP_20151127_12_44_35_Pro.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 89

Trailer

Mitglied
Gestern nach Abholung direkt Travall Hundegitter eingebaut und eine Kofferraumschutzmatte von Aldi rein getan. Passt sehr gut und die Matte hat nur ca. 6,- Euro gekostet....

Conti Winter Contact 850 auf Stahlfelge waren bereits vom Autohaus montiert. Allerdings sind die Naben bei den Felgen total frei. Das gefällt mir so nicht......
 

Andy 1963

Mitglied
Kofferraumlampen angeschlossen

So, jetzt ist es getan....die Lampen im Deckel sind drin....:)

Ein schöner Tag....
 

Anhänge

  • WP_20151128_14_14_35_Pro[1].jpg
    WP_20151128_14_14_35_Pro[1].jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 178
Oben