Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

michel

Plus Mitglied
Den mittlerweile dritten "außer der Reihe Ölwechsel" nach der beliebten "Motorschaden möglich" Drohung durchführen lassen.

Wenn es so weitergeht werde ich nach 160.000km nicht die erwarteten 8 Ölwechsel gemacht haben sondern 15 :rolleyes:

Wenn sich jemals ein all inklusive Leasing gelohnt hat, dann jetzt :p
 

topifun

Mitglied
Ein Seitenspiegel Anklappmodul einbauen lassen.
Jetzt werden die Spiegel beim Verriegeln des Fahrzeugs automatisch an geklappt,
beim starten wieder aufgeklappt.
Das ganze hat 140,-- Euro gekostet, war es mir aber wert.
 

siggi

Mitglied
und ich gestern die 55.555 :D
IMAG1554[1].jpg

und bis 3 km vorher standen auch die Restkilometer noch bei 555, habe da 30km drauf hingearbeitet, und dann kam eine kleine Steigung und Zack, weg waren sie, dafür hatte ich sie 10km später wieder XD
 

swt38

Mitglied
@siggi
Hättest ja wenigstens den Außentemperatursensor anhauchen können,bes er 5*C anzeigt;):p,dann währe es perfekt gewesen;):cool:!
 

siggi

Mitglied
ja frühs um 6 wollte die Temp leider nicht mit spielen, und mich bis um zwölf im Auto schlafen legen wollte ich auch nicht :D
ich hatte ein bisschen die Hoffnung, dass es evtl noch etwas kälter im Oberharz wird, wurde es aber leider nicht :D
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
heute ein kleines Treffen mit AllonsoHH, Karli2in Rostock:eek:
Die Scheiben heute vom Fachmann nochmals richtig verdunkeln lassen:eek:
Und dabei ist was komisches passiert, plötzlich waren die Hecklichter auch etwas dunkler:p:)
 

Anhänge

  • IMAG1124.jpg
    IMAG1124.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 149
  • IMAG1123.jpg
    IMAG1123.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Andi....das hat bestimmt was mit Zauberei zutun:cool::cool:.....sieht klasse aus👍🏻👏🏻😎🤓

MFG kwb-handy
 

karli2

Mitglied
Habe es gestern bei Andi selbst gesehen .(Hat meine Endrohre angebaut Hier nochmals ein großes Danke an Andi)
Aus meiner Sicht genial und nicht übertrieben.So das es auf die Helligkeit keinen großen Einfluss hat:eek:

Gruß

Hallo Andi: nicht karli65 sondern karli2 wie in 4307 genannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied
Nein denn die Leuchtkraft der Birnchen hat sich ja nicht verändert,sie bleibt gleich .........nur die Wahrnehmung von aussen ändert sich,da wirkt es etwas,ich will mal sagen .... gedämpft. ;):D:D

Der Umstand das Schwarzes auf Weißes eh noch Schwärzer wirkt,läßt es halt die Rückleuchten viel Schwärzer auf dem Bild aussehen als es in natura ist.;)
Man könnte fast sagen ....aber nur fast .....sieht aus wie Orginal......aber nur fast.:):)

Mfg:D
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Vorhin mal wieder gewaschen... Habe ja schließlich einen dunkelblauen und keinen matschfarbenden CX-5.

Und dabei ist dann auch noch der Werbeaufdruck des Autohauses am Nummernschildhalter abgegangen :D.

Sieht irgendwie besser aus ohne die billigen Werbeaufdrücke.

Mal sehen, ob ich da was aufgedruckt bekommen kann...
 

teddybär

Mitglied
Komm gerade vom Autowaschen zurück.
Hab gleich auch mal die Felgen versiegelt.
Das schöne Wetter muss man ausnutzen.
Hab jetzt wieder ein schwarzes Auto und kein Salzweißes mehr:cool::cool:
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
alle waschen...Ich auch, das Salz runter und mal schauen was da darunter hervor kommt.:cool
Ups der ist ja Rot:p und nicht gräulich oder grauenhaft dreckig
schönen Tag noch Euch allen
 
Oben