Seite 226 von 1196 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 11960

Thema: Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

  1. #2251
    Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Allgäu
    Erhielt 169 Danke

    Auch eine Schraube in den Reifen gefahren! (Lauffläche) um 20.-- Euro flicken lassen. Die Luft ging in der Garage raus! Beim rausfahren die Warnung! Solange nicht damit gefahren wird ohne Luft, kann der Stöpsel reingemacht werden! Dieses ist von jedem Fachmann zu erkennen!! Dann den Winterreifen drauf und zum Reifenhändler! Im Urlaub wärs Ärgerlicher!
    Geändert von CX5neu (28.04.2015 um 08:50 Uhr)

  2. #2252
    Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2014
    Ort
    Auf Schalke
    Erhielt 105 Danke
    Heute endlich mal mein neues TFL eingebaut ! 😀 Wollte mal etwas anderes haben . ( Danke an Ramon , für den Einbautip Elektrik )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von BS69 (27.04.2015 um 18:54 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei BS69 die folgenden 6 User:


  4. #2253
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.507 Danke
    Reparaturpilz in den Reifen, fertig, da passiert nix, überhaupt nicht
    Hmmh, Reifenpilot? Ne, das ist wirklich ein Glücksspiel....

  5. #2254
    bastel
    Gast
    Hatte auch schon mal eine Schraube im Reifen, mir erklärte man wenn es im Profil ist kann man Reparieren aber nicht wenn es in den Rillen ist....

    MfG

  6. #2255
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Michel
    habe an meinem alten C-Max auch einen Reifen "Stopfen" lassen, bin ohne Probleme damit noch weiter gefahren.
    Kann dich aber verstehen das du dir einen neuen Reifen holen willst.

    120.- bekommst du auch eh schnell wieder rein ...........
    Beim Nordseetreffen bestellst du einfach das Zimmer ab, stellst in den Dünen ein Zelt auf, und alles ist gut.

  7. #2256
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.242 Danke
    Zitat Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
    Beim Nordseetreffen bestellst du einfach das Zimmer ab, stellst in den Dünen ein Zelt auf, und alles ist gut.
    Jo, vor allem, wenn man dann erwischt wird

    ...Die möglichen Bußgelder reichen aber weit nach oben: Bis zu 500€ (Pro Person!) sind möglich. ...
    Rechtslage in Deutschland » Deutschland, Zelt, Bußgelder, Lagerfeuer, Zelten, Lagern » Wild Campen

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  9. #2257
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Du bist ja ne Spaßbremse

    Dann stellt er eben das Zelt bei Ingo auf.

  10. #2258
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.574 Danke

    Spritmonitor.de
    Nene, das Gegenteil ist der Fall. Habe ja erst eine Nacht im Hotel zugebucht Aus dem "Zeltalter" bin ich ziemlich sicher raus

    Was den Reifen angeht, wenn ich die 20 Euro für ne Reparatur vom Reifenpreis abziehe, bleibt ein Hunni für mein besseres Gefühl. Ich habe schlicht keine Lust irgendwann bei nem Kunden in Pusemuckel raus zu kommen und der Reifen ist wieder platt. Mal ganz zu schweigen von dem dem unguten Gefühl bei ordentlich strömender DA-Luft darüber nachdenken zu müssen das da nur so ein Plastikpopel im Reifen steckt. Von mir aus darf jeder seinen Reifen flicken lassen wenn er mag, ich geb in dem Fall gerne den grünen Schein für nen neuen Reifen aus.

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 8 User:


  12. #2259
    Benutzer Avatar von Sachsendumper
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Erzgebirge
    Erhielt 65 Danke
    Hallo,
    habe gestern(in Werkstatt beim Kumpel) auf die 19" original Mazdafelchen vorn 20 mm und hinten 25 mm pro Seite montiert. Spurplatten von H und R. Es war genügend Platz. Die Giesstaschen hatten genügend Spiel. Sieht viel besser und bulliger aus.
    Gruß Sachsendumper

  13. #2260
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 360 Danke

    Ja dann Foto!

Ähnliche Themen

  1. Fahren mit dem CX-5 - Wie viel habt ihr schon runter und wie schnell?
    Von chaostheorie im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 25.11.2018, 12:18
  2. Umfrage: Wo habt ihr euren CX-5 bestellt bzw. gekauft?
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 23.09.2018, 16:57
  3. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.05.2018, 10:52

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •