Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?

Rossi76

Mitglied
Nachtrag schon vor einigen Tagen eine "Hommage" an @Sunny

ist übrigens hinten geklebt, wenn es jemand wissen will:eek:
 

Anhänge

  • IMG_2047.jpg
    IMG_2047.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 85

Mortifyer

Mitglied
@Christian1971 was sind das für welche?

Haben gestern das lenkrad bezogen. Fazit: obwohl sich meine Frau grösste Mühe gegeben hat, bin ich nicht 100% zufrieden. Das Leder ist noch immer an den Daumenauflagen zu kurz, so dass man entscheiden muss - Naht offen oder Blende nicht ganz verdeckt. Ich habe meine getroffen. Das bleibt jetzt als "Schutzbezug" drauf und sowie alle Teile vergoldet sind wird das Kenstyle in Alcantara bestellt [emoji173]️
 

Lennor

Mitglied
@Christian1971
Wieso hast Du die "D" genommen? Müssen die Blenden so lang sein?

NX90 (Ø90x120) Ø65-Ø80
NX90D (Ø90x200) Ø65-Ø80

Klemmen die dann auf der orig. Blende oder auf dem Rohr dahinter?
Die Befestigung interessiert mich. :)

Bezugsadresse wäre ja auch interressant.:cool:
 
Bildschirmfoto 2015-02-08 um 15.28.06.jpg

Luft ist da natürlich noch, sind ja "nur" 90er Blenden, grösseres zum Klemmen
hab ich nicht gefunden.
 

swt38

Mitglied
Finde auch,die sind stimmig!:eek: Werde ich auch bestellen:rolleyes:,genau sowas habe ich auch gesucht ! Ist blos blöd,das im Ulter-Shop keine Bilder zur Befestigungsart zu finden sind:confused::mad: oder ich bin zu blöd um richtig zu schauhen !:pAber Dank Christian weiß ich ja jetzt wie sie fest gemacht werden.
Vieleicht sollten die Mods.das Thema hier mal in den passenden Freed verschieben;),denn ich würde doch zuerst mal bei Auspuffblenden suchen !
 
L

LahmeKiste

Guest
So, heute Wagen in Waschanlage von Salz befreit.

Vorher noch Batterie durch eine kleine Ausfahrt geladen.

11.00 Uhr A42-A43-A1 Essen - Neuharlingersiel getankt, Bratwurstbratgerät im Hafen getestet, kleines Bierchen und über die A31 zurück.

Danach war die Batterie zwar voll, der Tank aber wieder 2/3tel Leer, muss wohl irgendwo ein Loch sein. Schau morgen mal mit Kerze nach :cool:

630 km, Tacho ging nur auf 210, war wohl zu viel Gegenwind.....


Reicht aber um im Straßenverkehr kein Hindernis zu sein.........


VG
LahmeKiste
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@Rossi76

Is doch gaaaaaaaanz klar Dein Lenkrad ist in der Mauser:p Oder es hat sich mit einem Virus angesteckt, das könnte per Ferndiagnose die Rad und Lenkradseuche sein. Da sieht das Lenkrad dann auch immer so aus.

Ich glaube, wenn Du es bis zum nächsten Spontantreffen aushalten kannst, habe ich da ein Gegenmittel dabei. :eek:

Manfred
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Nach Erfurt und zurück gedüst.......700 km 13 liter im schnitt.
Naja 165 Ponys wollen halt gefüttert werden.:cool:
Jetzt bin ich Drittletzter beim spritmonitor...:mad::mad::mad:
Nur noch 2Awd hinter mir.
Morgen gehts dann erstmal in die Wäsche..... mein schwarzer ist eher grau ...
 

biertschi007

Mitglied
hallo,
hab heute meine durchsichtigen einstuegsleisten und die ladekantenleiste geklebt.
war gar nicht so einfach am anfang. aber nach einer weile ging es ;-)
finde das ergebnis kann sich srhen lassen. bild hab ich keines da man ja nichts sieht ;)
m.f.g.
 

Mortifyer

Mitglied
ImageUploadedByTapatalk1423654915.979707.jpg

Projekt Nugget schreitet vorran! Die Embleme der Nabendeckel sind nun auch vergoldet. Kann es noch gar nicht erwarten sie an den Schwarzen Sommerfelgen zu sehen. Die kommen in 2 Wochen vom Pulvern zurück [emoji7][emoji7][emoji7]
 

Freizeithuper

Mitglied
War vor kurzen auf dem Weg zu den Entsorger-Betrieben in Duisburg-Hamborn und auf halber Strecke kam mir ein Schwarzer mit Gold-Emblem entgegen,die Chromleiste war auch Gold,wenn ich mich nicht irre.

Also Massenware.;););):D:D:D:D:D

Mfg:D:D
 
Oben