Handbücher für den CX-5 als PDF

"GK"

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Beim 2021er,2022er und beim 2023er immer das dicke Handbuch in einer Bordmappe bekommen.
Mit Kurzanleitung, 2. Schlüssel, Parkscheibe und Inspektionsfibel/Übergabeinspektion.
Das ist bei meinem Händler Standard und setze ich beim Neuwagenkauf voraus.
Alles Andere ist für mich einfach nur schlechter Service.

Kleine Geschichte am Rande:
Habe mal einen Mercedes Jahreswagen gekauft und das Handbuch fehlte.
Wurde umgehend ein neues bestellt und nach Feierabend brachte mir der Verkäufer das Handbuch persönlich bei mir vorbei.
 

Norlunga

Plus Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Letztes Jahr im Oktober beim Autohaus bei Neuwagenabholung gefragt. Schulterzucken.. achso soll es geben?

Heute nach 4 Monaten kostenlos erhalten.

Die Teilenummer ist auf den Bildern zu sehen.
Danke für die schnelle Antwort. Tja es gibt eben solche und solche Händler. Die Bestellnummer hatte ich nicht gesehen. Als PDF habe ich die Anleitung schon lange, aber was zum blättern wäre nicht schlecht. Ich fahre nächste Woche mal zum fMH, mal schaun was er diesmal sagt.
Schönen Sonntag noch;)
 

Norlunga

Plus Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Moin,
ich war heute beim freundlichen, war wieder lustig. Der eine Werkstattmeister hat mit der Bestellnummer nichts gefunden. Dann kam Werkstattmeister Nr.1, er hat es auch nicht gefunden. Dann hat einen Kollegen angerufen (Zweigstelle) der hat ihm einen Tip gegeben, soweit ich das verstanden habe gibt es einen Mazda Book Store,möchte mich da aber nicht festlegen.Das Buch hat er da gefunden, kostet 21Cent. 😂 Er sagte das sei merkwürdig, da würde er sich nicht festlegen. Es ist aber bestellt, soll ca. 2 Wochen dauern. Ich werde berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

ASA

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hier die aktuellste Ausgabe.
Von mir bei meinem Händler Mitte Februar bestellt.
 

Anhänge

  • 20240307_192452.jpg
    20240307_192452.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 32

Norlunga

Plus Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Moin,
heute einen Anruf bekommen, das Buch ist endlich da. Ich war wohl der erste Kund der danach gefragt hatte. Aber jetzt wissen die endlich, es gibt das Buch und sie wissen wo es das gibt. Habe auch nichts bezahlt, aber natürlich was in die Kaffeekasse getan.
😁Weil es so lange gedauert hat hatte ich es auch vesucht bei dem Autohaus, was in diesem Artikel schon genannt wurde zu bastellen, aber die wollten 40€ haben, das hab ich dann gelassen.
 
Oben