Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 266

Thema: Handyhalterung

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.504 Danke

    Handyhalterung


    Geändert von Kodo der III. (26.03.2014 um 05:25 Uhr) Grund: Aus einem anderen Thread kopiert

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.504 Danke
    Bei den Lösungen für den Handyhalter gibt's wenig Gescheites, oder habt Ihr Beispielbilder? Kein Kram am Lüftungsgitter oder Metallplatte like Brodit, Halter an der Scheibe auch nicht, bin gespannt, was kommt

    Vorteil der Kuda Phonebase, es werden keine Löcher gebohrt und das Ding ist in einer Minute montiert oder demontiert.

    Solange TomTom unzuverlässig ist, muß das Handy öfter navigieren, also brauchts einen Ort, wo es sicher befestigt ist
    Geändert von Kodo der III. (26.03.2014 um 05:43 Uhr) Grund: Aus einem anderen Thread kopiert

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Vorarlberg
    Erhielt 41 Danke
    Zitat Zitat von karlipe Beitrag anzeigen
    Vorteil der Kuda Phonebase, es werden keine Löcher gebohrt und das Ding ist in einer Minute montiert oder demontiert.
    Darf man fragen wo du die Handy Halterung her hast? Wollte kein integriertes Navi und will daher mein iPhone mit Navigon weiter verwenden.

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.504 Danke

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Vorarlberg
    Erhielt 41 Danke
    @karlipe:
    Danke für die Links, muss mich dann noch nach nem iPhone Halter umsehen.
    Wie wird die KUDA Grundhalterung den befestigt und macht man da auch nichts kaputt
    an der Konsole?
    Geändert von mura (24.08.2013 um 21:05 Uhr)

  6. #6
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.504 Danke
    In den Richterhalter paßt auch Dein Iphone, der wird nur auf die Konsole aufgeklebt, so mußt Du auch da keine Löcher bohren

    http://img46.imageshack.us/img46/6460/fzb.pdf

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Ort
    Vorarlberg
    Erhielt 41 Danke
    Vielen Dank!
    Geändert von Kodo der III. (26.03.2014 um 05:31 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  8. #8
    uns-uwe
    Gast

    Frage Handyhalterung

    Möchte mal wissen, wie ihr das Thema Handyhalterung umgesetzt habt. Mich nervt dass jedenfalls, das mein Smartphone nur so im Auto rumliegt, zumal ich ja auch Aps ( Blitzer ectr. ) während der Fahrt nutze.
    Also, zeigt her eure Lösungen.
    P.S. wer kann sagen, ob und wie ich mit ein wenig Aufwand unter die Abdeckung im Armaturenbrett ( Mitte oben )einen 12V Anschluss ( Steckdose ) eingebaut bekomme? Sind dort 12V in der Nähe zum abgreifen?

    Gruß
    uns-uwe

  9. #9
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo uns-uwe,
    ich habe das Problem mit einer Brodit Handyhalterung für die A-Säule gelöst. (siehe Anhang)
    Ich finde das Smartphone dort übersichtlich und nicht störend angebracht. (Ideal für Blitzerwarner!)
    Deshalb hab ich mich auch gegen die Mittelkonsole entschieden.
    Einzig die Sache mit der Stromversorgung ist dort etwas schwierig und da suche ich auch noch
    an einer Lösung. Wenn einer eine weiss bitte melden...!

    Gruß Andre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kodo der III. (26.03.2014 um 05:32 Uhr) Grund: Fullquote gelöscht

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Siegerländer folgende User:


  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Erhielt 9 Danke

    hab ne brodit handyhalterung für lüftungsgittermonage.
    wenn das mobile kein zwerg ist, sollte die halterung am rechten gitter eingehängt werden! so ist der fahrzeugbildschirm nicht verdeckt, und man kommt an den vol. regler vom radio drann....(lt. beschreibung sollte es links montiert werden) lg.

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •