Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 88

Thema: Hat jemand diese Versicherung? und wenn ja, ist diese gut?

  1. #11
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 585 Danke für 342 Beiträge

    Wenn nur der SF zählt, dann ist das ein Schnäppchen, aber mein Makler soll prüfen.

  2. #12
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 314 Danke für 162 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Wer nimmt denn bitte die KW Einordnung? Nach SF würde ich für meinen 6er fast 400€ sparen. Hört sich fast zu schön an! Mich würde interessieren ob es auch Kaufpreisentschädigung gibt, da meiner beim Kauf 6 Monate alt war.
    Ehemals 2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, Tech-Paket, Navi, LED-Tagfahrlicht - jetzt Mazda 6 GJ FL 2,5L AT Sportsline

  3. #13
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 585 Danke für 342 Beiträge
    Neuwertentschädigung bis 24 Monate.

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2016
    Ort
    nähe Karlsruhe
    Erhielt 44 Danke für 24 Beiträge
    ich würde jetzt nicht unbedingt das kleingedruckte der "normalen" leipziger nehmen. da es sich hier um eine spezielle versicherung handelt, sind evtl auch die vertragsbediungungen angepasst. auch ich bin ein landei. bei mir wäre die versicherung 350 euro billiger als jetzt. das wäre ja zu schön.

  5. #15
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 314 Danke für 162 Beiträge

    Spritmonitor.de
    Naja, bei einigen Versicherungen ist Neuwertentschädigung nur für Neufahrzeuge. Mit nem Jahreswagen guckst du da in die Röhre.
    Ehemals 2,2L 175PS Diesel AT, Sportsline, AWD, Tech-Paket, Navi, LED-Tagfahrlicht - jetzt Mazda 6 GJ FL 2,5L AT Sportsline

  6. #16
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 585 Danke für 342 Beiträge
    Fahrzeugalter bis max. 36 Monate.

    http://www.mazda.de/assets/master/bu...rsicherung.pdf

  7. #17
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.035 Danke für 2.748 Beiträge
    Wie sieht es aus mit dem Ausschluss der groben Fahrlässigkeit?
    Davon steht nichts da.
    Und auch die SB mit 500 wäre mir zu hoch.

    Ohne die genauen vs Bedingungen würde ich die nicht abschließen.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  8. #18
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 585 Danke für 342 Beiträge
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Ausschluss der groben Fahrlässigkeit
    Steht auf der Homepage und im Flyer.Verzicht auf Einrede der groben Fahrlässigkeit.

    500Euro SB hab ich jetzt auch.

  9. #19
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.035 Danke für 2.748 Beiträge
    Hatte ich überlesen. ...
    Aber SB hab ich 300 und mehr soll es auch nicht werden. Fahrerschutz habe ich auch drin, ok, ist auch ein Zusatz Baustein, auf den ich aber auch nicht verzichten möchte.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  10. #20
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 585 Danke für 342 Beiträge

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Fahrerschutz habe ich auch drin
    Du meinst Rabattschutz?

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherung für den CX-5 wird etwas teurer
    Von weristda im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 22:29
  2. Überführung/Versicherung v. Mietwagen?
    Von Michael87 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2015, 01:10
  3. Versicherung CX-5 über Mazda bzw. Kravag? Meinungen dazu??
    Von MerlinMuc im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2015, 19:40
  4. Versicherung neue TK
    Von Günni im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 09:28
  5. Versicherung + Steuer
    Von canonball im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 11:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •