Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hat jemand eventuell später Zeit

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke

    Hat jemand eventuell später Zeit


    Wollte mir das Navi gerne aufspielen auf eine SD Karte für das MZD.
    Bin gerade im Saturn und hole mir ne SD Karte.
    Hat den jemand später eventuell Zeit Schritt für Schritt den ablauf durchzugehen nicht das etwas falsch mache?

    Kann da etwas kaputt gehen oder kann man da etwas durch schießen sprich Garantie usw?

    Dankeschön und frohes neues

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.139 Danke

    Spritmonitor.de
    Wenn du ein Navi hast, dann hast du doch eine Original SD-Karte von Mazda bereits.
    Möchtest du da eine Kopie anlegen?
    Schau mal in der Forensuche, zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread der alles ausführlich diskutiert und dort ist auch eine Beschreibung.

    Übrigens im richtigen Forenbereich (Forum: Mazda CX-5 Navigation & Hifi) wäre dein Thema besser aufgehoben....

    Wenn du in dem Forenbereich mal geschaut hättest, wäre dir bestimmt dieses Thema aufgefallen: http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-sd-ka...eren-4814.html

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Ort
    Kassel
    Erhielt 3 Danke
    Nein, habe keine Karte.
    Hatte mal etwas vom Navi Hack gehört, oder ist dieses nicht zu empfehlen usw?

  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von HolgiHSK
    Registriert seit
    28.09.2015
    Ort
    Hochsauerlandkreis
    Erhielt 1.139 Danke

    Spritmonitor.de
    Du kannst nicht einfach eine die Navidaten auf eine SD kopieren, das funktioniert zum einen nur unter bestimmten Bedingungen und ist zum anderen nicht legal, das sollte klar sein, ansonsten würde Mazda wohl kaum das Navi gegen Aufpreis verkaufen.

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HolgiHSK die folgenden 2 User:


  7. #5
    Benutzer Avatar von CX-1904
    Registriert seit
    11.11.2016
    Ort
    Ostwestfalen
    Erhielt 76 Danke

    Ich glaube, da bist du hier im falschen Forum unterwegs. Es dürfte schwer werden, hier für dein illegales Ansinnen Unterstützer zu finden!

    Meines Erachtens sollte hier geschlossen werden!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-1904 die folgenden 17 User:


Ähnliche Themen

  1. Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 07:37
  2. Maserati Steuergerät für kurze Zeit zum Sonderpreis !!!
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 21:59
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 13:40
  4. Jetzt wird es Zeit sich vorzustellen
    Von Klausi98 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 03:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •