Hat jemand eventuell später Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte mir das Navi gerne aufspielen auf eine SD Karte für das MZD.
Bin gerade im Saturn und hole mir ne SD Karte.
Hat den jemand später eventuell Zeit Schritt für Schritt den ablauf durchzugehen nicht das etwas falsch mache?

Kann da etwas kaputt gehen oder kann man da etwas durch schießen sprich Garantie usw?

Dankeschön und frohes neues
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Wenn du ein Navi hast, dann hast du doch eine Original SD-Karte von Mazda bereits.
Möchtest du da eine Kopie anlegen?
Schau mal in der Forensuche, zu dem Thema gibt es einen eigenen Thread der alles ausführlich diskutiert und dort ist auch eine Beschreibung.

Übrigens im richtigen Forenbereich (Forum: Mazda CX-5 Navigation & Hifi) wäre dein Thema besser aufgehoben....

Wenn du in dem Forenbereich mal geschaut hättest, wäre dir bestimmt dieses Thema aufgefallen: http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-sd-karte-kopieren-4814.html
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du kannst nicht einfach eine die Navidaten auf eine SD kopieren, das funktioniert zum einen nur unter bestimmten Bedingungen und ist zum anderen nicht legal, das sollte klar sein, ansonsten würde Mazda wohl kaum das Navi gegen Aufpreis verkaufen.:mad:
 

CX-1904

Mitglied
Ich glaube, da bist du hier im falschen Forum unterwegs. Es dürfte schwer werden, hier für dein illegales Ansinnen Unterstützer zu finden!

Meines Erachtens sollte hier geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben