Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Heizung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2017
    Erhielt 4 Danke

    Heizung


    Hallo Forum...,
    kann mir hier jemand sagen warum eine Grundtemperatur von 15 Grad in der Heizung beim CX 5 eingestellt ist? Im Winter mag das ja noch gehen aber jetzt oder im Sommer find ich das nicht nötig. Kann man das auch irgendwie abstellen?
    Über Antworten wäre ich dankbar....

    Grüsse ....der Holzwurm68

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    25.10.2016
    Erhielt 226 Danke

    Spritmonitor.de
    Was meinst Du mit "Grundtemperatur" eingestellt???

    Meine Heiung ist beim starten immer wieder so eingestellt wie ich es beim abschalten hatte.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 238 Danke
    Alle Autos, die ich bislang kenne, haben als Grundstufe eine Stufe ("Low" oder sowas) , wo NUR die Klimaanlage aktiv ist.
    Da bläst es dann im Sommer einfach nur kühle Luft ins Fahrzeug, ohne daß eine Temperatur erreicht werden muß.
    Das war mir bei Mazda auch aufgefallen, daß es die nicht gibt.
    Vielleicht meint er diese Stufe?

  4. #4
    Benutzer Avatar von Frage Horchpeilung
    Registriert seit
    10.06.2016
    Erhielt 371 Danke
    Die Klimaanlage ist ja nicht zwangsläufig mit der Temperatureinstellung gekoppelt.
    Habe ich die Klimaanlage nicht angestellt, draußen sind 20°C und low/o.ä. ist auf 15°C, dann ist das das Gleiche als wenn die Heizung ausgestellt ist.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2016
    Erhielt 897 Danke

    Ich verstehe die Frage immer noch nicht.

    LurchiBW

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei LurchiBW die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Wärmeaustritt bei Heizung vom Armaturenbereich
    Von Raver4 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 19.12.2018, 13:46
  2. Heizung ausgefallen - was kann sein?
    Von Balla im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 06:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •