Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hier wird mein CX-5 gebaut

  1. #1
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 565 Danke

    Spritmonitor.de

    Hier wird mein CX-5 gebaut


    https://www.youtube.com/watch?v=vFywR8kHdBQ


  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Autumn2016 die folgenden 21 User:


  3. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    15.06.2016
    Erhielt 27 Danke
    Meiner Auch... bald ist es endlich soweit. Sehr schönes Video, finde die sind immer etwas schwer zu finden auf Facebook.

  4. #3
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke

  5. #4
    Balu646
    Gast

    Windblech

    Das Video ist sehr gut , da sieht man auch das hauchdünne Aussenblech der Karosse, kein Wunder , das da jeder Tatscher in einer kleinen Beule endet ! Die Untergrenze der Blechdicke dürfte hier wohl erreicht sein, es sei den man entwickelt einen Sprüh Carbonlack der in 3 Schicht Composit Blech/Carbon/Farbe so steif wird, das der Stahl zurückfedert. Memorymetall währe auch ne Option , da könnte man das Auto wieder in Form föhnen...

  6. #5
    Plus Mitglied Avatar von Autumn2016
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Schwarzwald
    Erhielt 565 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von 19Andi73 Beitrag anzeigen
    Mist. Und ich dachte, ich hab was ganz tolles gefunden

    Dann sorry für den Doppelpost. Man sollte doch öfters die Suchfunktion benutzen

    Nachtrag: Aber ich seh grad, dass sich schon 19 bedankt haben. Dann wars wohl doch gut es in einem Einzelbeitrag nochmal zu "pushen"

  7. #6
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de

    Hey....mach dir keinen Kopf, Themen werden für die erste eigene Tankfüllung oder Kilometerstände in Schnappszahlen eröffnet

    Für so ein interessantes und aktuelles Video kann man doch auch ein separates Thema eröffnen!
    Richtig benannt und verschlagwortet, findet man es wenigstens über die Suchfunktion wieder....im Gegensatz zu dem Thema mit allen möglichen Videos, da geht´s unter

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und ist mein erster Mazda
    Von Winzling im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 12:18
  2. Ich bin neu hier, mein CX-5 allerdings schon 2 Jahre alt....
    Von kwb-handy im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 22:02
  3. Es ist bzw. wird ein CX-5 ...
    Von AllonsoHH im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 07:55
  4. Benutzerbild wird nicht angezeigt
    Von Antihero im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 18:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •