Höchstgeschwindigkeit

Karli65

Mitglied
Die Höchstgeschwindigkeit ist in meinen Augen nicht wirklich ausschlaggebend, Zuverlässigkeit ist viel wichtiger. Mehr wie 140km/h ist meist sowieso nicht drin.

So sehe ich das auch. Wahrscheinlich ist die Zeit,
die ich mehr mehr als 140 fahre, weniger als die, in der
Start/Stopp wirksam ist.
;) Na gut, ich bin in der glücklichen Lage, einfach auf Arbeit zu gehen,
wenn ich mal wirklich schnell fahren will ;)
 
T

Tomatin

Guest
ist auch Gutachter

Bei mir kommt da immer irgendwie ein "Gschmäckle" auf, wenn ich lese ist Gutachter/Sachverständiger und hat noch in der selben Branche eine Firma, welche Produkte und Dienstleistungen in dem Bereich anbietet.

Achja Sachverständiger ist kein geschützter Begriff. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Inschenör

Mitglied

Off-Topic:
Hallo Tomatin.

Gutachter aber auch nicht.;)

Nur "öffentlich bestellter (und vereidigter) Sachverständiger (Gutachter)" kann man sich nicht so ohne weiteres nennen.

Gruß
Stefan
 
T

Tomatin

Guest

Off-Topic:
Hallo Tomatin.

Gutachter aber auch nicht.;)

Nur "öffentlich bestellter (und vereidigter) Sachverständiger (Gutachter)" kann man sich nicht so ohne weiteres nennen.

Gruß
Stefan

Das hab ich da mit einbezogen in den Begriff Sachverständiger, Gutachter natürlich auch nicht, ist aber ja das gleiche. ;-)

Als ö.b.u.v. Sachverständiger/Gutachter muss man bestellt werden, der Begriff Sachverständiger/Gutachter ist nicht geschützt.
 
Zuletzt bearbeitet:

benno

Mitglied
Leider habe ich nicht an die Feiertage gedacht und die Firma Wimmer auch bis Anfang Januar - Betriebsferien - hat. :
So wird sich mein Vorhaben natürlich nach hinten verschieben, etwas mehr über mein Chip-Tuning zu erfahren. :(
Aber ich danke allen, die mir wertvolle Tipps gegeben haben ( Garantie, Gaspedal-Tuning usw. ) :cool:
Werde ich als Trumpfkarte nehmen, falls sie mir bei Wimmer komisch kommen!! ;)
Auch dir @ ingo danke ich, habe doch nach deinem Dezenten " Themen-Wechsel " einiges in der Metro kaufen können!! :rolleyes:
Hast du auch eine Metro-Karte?? :p
 

teddybär

Mitglied
Gestern auf dem Weg von Augsburg nach Stuttgart bei Burgau (gerade Strecke).

Kann sich, glaube ich, sehen lassen.

IMG_20160522_153841_1.jpgIMG_20160522_153839.jpg
 

lfrodermann

Mitglied
Auf dem Weg an die Küste. Lt. Tacho 220 Km/H und lt. GPS 214 Km/h auf gerader Strecke (ohne Rückenwind, Heimweh und Polizei im Nacken) :)
 

Kwue1968

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Die 120 sind alt ....ist jetzt offen.
[emoji41] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
 

anibager

Mitglied
Ah, das erklärt warum die Deutschen bei 3-4 Personen im Auto in Österreich 150–200 fahren, die halten Österreich für Ortsgebiet [emoji33] [emoji12]

Achtung ⚠ dieser Beitrag kann Spuren von Unsinn und Humor enthalten

LG Gerhard
 

Jochy65

Mitglied
Hallo, ich habe das Foto eben gesehen, wo der CX 230 kmh gelaufen ist. Ich hoffe doch, das es von einem Beifahrer gemacht worden ist!!! Ich bin gestern auf ebener Strecke auch über 230kmh gefahren, ich hätte kein Foto machen können, dem meine Sinne waren auf "Achtung " geschaltet. Dank der "guten Luft" lief er ab 200 noch richtig flott, bis 230. Dies bleibt wohl eine Ausnahme, denn gemütlich ist es nicht, aber es hat Spaß gemacht. PS, es waren nach dem Navi über 230, Jochy65
 
Oben