Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein How to für alle Initialisierungen, Resets und Neuanlernungen

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 142 Danke

    Ein How to für alle Initialisierungen, Resets und Neuanlernungen


    Hallo liebe CX5 Gemeinde,
    würde es nicht Sinn machen, z.B unter der Rubrik "How To Reset" alle Tastenkombinationen, Reset Codes und Wiederanlernfunktionen der Elektronik zusammenzufassen?
    Sie stehen zwar alle irgendwo im Forum, manche sind aber auch über die Suchfunktion nur schwer zu finden.
    Vielleicht gibt es jemand, der diese Funktionen alle im Kopf hat und schnell so eine Sammlung erstellen könnte.
    Viele Grüße

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bobbycar123 die folgenden 2 User:


  3. #2
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.731 Danke

    Spritmonitor.de

  4. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.214 Danke
    Denke, er meint an sich sowas in der Art.

    Würde es aber auch gut finden, wenn man sowas machen würde als Sticky Thread und den dann schließt, so dass keine Diskussion darin entsteht. Das würde der Übersicht helfen.
    Ein Diskussionsthread oder Vorschlagthread kann man ja darin verlinken.
    Denke, das ein Mod den geschlossenen Thread trotzdem dann bearbeiten kann, wenn neue Sachen dazu kommen.

    Auch dann noch unterteilen, gerade was die Navi Sachen angeht, ob FL oder VFL.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.04.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 142 Danke

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Denke, er meint an sich sowas in der Art.

    Würde es aber auch gut finden, wenn man sowas machen würde als Sticky Thread und den dann schließt, so dass keine Diskussion darin entsteht. Das würde der Übersicht helfen.
    Ein Diskussionsthread oder Vorschlagthread kann man ja darin verlinken.
    Denke, das ein Mod den geschlossenen Thread trotzdem dann bearbeiten kann, wenn neue Sachen dazu kommen.

    Auch dann noch unterteilen, gerade was die Navi Sachen angeht, ob FL oder VFL.
    Ich hatte mit verschiedenen Suchkriterien die Suchfunktion genutzt,wurde aber nicht fúndig. Wenn man z.B die Schlagworte Reset, Initialisierung oder Zurúcksetzen,etc in die Suche eingibt, findet man nicht auf Anhieb die entsprechenden Codes. Deshalb finde ich, dass ein Sammelthread ganz gut in die How to passen wúrde.

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bobbycar123 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Hallo an Alle
    Von Sector13581 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.05.2014, 20:07
  2. Hallo an Alle
    Von djparagon im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 20:49
  3. DANKE an alle
    Von Luna050603 im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 19:12
  4. Hallo an alle :)
    Von mps-engelchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:01
  5. Ein Hallo an alle CX-5 Fans ...
    Von crossdriver im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •