Ein How to für alle Initialisierungen, Resets und Neuanlernungen

Bobbycar123

Mitglied
Hallo liebe CX5 Gemeinde,
würde es nicht Sinn machen, z.B unter der Rubrik "How To Reset" alle Tastenkombinationen, Reset Codes und Wiederanlernfunktionen der Elektronik zusammenzufassen?
Sie stehen zwar alle irgendwo im Forum, manche sind aber auch über die Suchfunktion nur schwer zu finden.
Vielleicht gibt es jemand, der diese Funktionen alle im Kopf hat und schnell so eine Sammlung erstellen könnte.
Viele Grüße
 

Ivocel

Mitglied
Denke, er meint an sich sowas in der Art.

Würde es aber auch gut finden, wenn man sowas machen würde als Sticky Thread und den dann schließt, so dass keine Diskussion darin entsteht. Das würde der Übersicht helfen.
Ein Diskussionsthread oder Vorschlagthread kann man ja darin verlinken.
Denke, das ein Mod den geschlossenen Thread trotzdem dann bearbeiten kann, wenn neue Sachen dazu kommen. ;)

Auch dann noch unterteilen, gerade was die Navi Sachen angeht, ob FL oder VFL.
 

Bobbycar123

Mitglied
Denke, er meint an sich sowas in der Art.

Würde es aber auch gut finden, wenn man sowas machen würde als Sticky Thread und den dann schließt, so dass keine Diskussion darin entsteht. Das würde der Übersicht helfen.
Ein Diskussionsthread oder Vorschlagthread kann man ja darin verlinken.
Denke, das ein Mod den geschlossenen Thread trotzdem dann bearbeiten kann, wenn neue Sachen dazu kommen. ;)

Auch dann noch unterteilen, gerade was die Navi Sachen angeht, ob FL oder VFL.

Ich hatte mit verschiedenen Suchkriterien die Suchfunktion genutzt,wurde aber nicht fúndig. Wenn man z.B die Schlagworte Reset, Initialisierung oder Zurúcksetzen,etc in die Suche eingibt, findet man nicht auf Anhieb die entsprechenden Codes. Deshalb finde ich, dass ein Sammelthread ganz gut in die How to passen wúrde.
 
Oben