Hundetransportbox im CX-5

tachauch2004

Mitglied
Hallo zusammen,

gibt es evtl. jemanden mit Erfahrung einer Hundebox im CX5 ( BJ2016). Ich bin auf der suche nach einer Hundebox und habe bisher leider nicht passendes gefunden. Wir haben einen Windhund (Whippet) ca. 50 cm groß. Vielleicht gibt es jemanden der ein ähnliches Problem hat /hatte und evtl. einen Tipp hat..... Vielen Dank :confused:
 
Alternative...

Hallo !

Ich hab die Überlegungen auch schon durch,
bin bei einer "Falt-Box" gelandet, der Flexibilität wegen.

"Maelson" verkauft sowas, sehr langlebig !

Greetz, der Wauzi !
 

pietri2

Mitglied
WT-Metall

Ich habe mir auch eine bei WT-Metall bestellt. Lieferzeit im Moment 15 Wochen. Die fertigen auf Maß. Sind zwar richtig teuer (Doppelbox mit Fluchttür und Matte 600 - 700 Euro) aber wohl jeden Cent wert. WT-Metall wurde mir aus dem Kollegenkreis empfohlen. Die sind alle extrem zufrieden. Zudem werden unsere Dienstfahrzeuge damit ausgerüstet. Zweite Alternative wäre wieder eine Schmidt-Box gewesen. Auch hier wieder mit Fluchttür!!! Diese wird gerne aus Kostengründen weggelassen. Man kommt dann aber nicht mehr an seinen Liebling ran, wenn die Kofferraumklappe durch Defekt oder Unfall nicht mehr zu öffnen ist.

LG Peter
 

stgcx5

Mitglied
Hundetransportbox

Hallo! Nach der Auslieferung meines CX5 habe ich mir vor 2 Jahren eine Hundebox der Fa. Heyermann in Witten in meinen Kofferraum gestellt. Maßarbeit , passt genau , robust und klasse verarbeitet.Da klappert auch nach dieser Zeit noch nix und sie wird fast täglich benutzt....:)
 
Oben