Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: i-eloop

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2015
    Erhielt 15 Danke

    i-eloop


    hallo,

    da bis jetzt hier im forum schnell hilfe gefunden habe werfe ich mal ein neues thema in die runde, da ich bis jetzt hier nichts gefunden habe.
    die i-eloop funktion, laut datenblatt und bedienungsanleitung steht ja die funktion drin, nur wie kontroliere ich sie im wagen ??

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke
    Na dann werfe ich den Hinweis auf die Forensuche und die Bedienungsanleitung hinterher.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2015
    Erhielt 15 Danke
    im forum leider nichts gefunden und in der benienungsanleitung steht nur was es ist und wie es funktioniert und wenn eine störung vorliegt, nur, es muss doch eine anzeige im auto sein ob es läd oder an ist....ok noch ein * für bestimmte modelle
    seite 4-120

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke
    Na dann such mal auf youtube, da gbits nen Erklärfilm für Dich.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2015
    Erhielt 15 Danke
    nur der Skyactive 192 G ??

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2014
    Erhielt 197 Danke
    Richtig, nur der.
    Eine der drei möglichen Varianten der Verbrauchsanzeige im großen Display zeigt dir den Ladezustand.

  7. #7
    Benutzer Avatar von Madnandi
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    Essen
    Erhielt 139 Danke
    Ich habe den G 192 und das Mäusekino mit der Anzeige braucht kein Mensch. Das Systen funktioniert sehr gut im Hintergrund.
    Und sollte mal die Klimaanlage bei warmen Wetter mehr ziehen, geht der Motor wieder an.
    Spätestens dann weiß ich das der Kondensator leer ist.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2015
    Erhielt 15 Danke
    dann hat sich das thema erledigt...i-eloop nur im G 192

  9. #9
    Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Erhielt 360 Danke
    und wieder ein Sinnloster Thread mehr.

    Gratuliere!

  10. #10
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.393 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Lennor Beitrag anzeigen
    und wieder ein Sinnloster Thread mehr.

    Gratuliere!
    Hauptsache nochmal einen rausgehauen, was?

    Wo ist das Problem, entweder:

    a) Sich diesen Satz einfach zu denken, den Thread zu ignorieren und einfach den zurück Pfeil im Browser zu klicken. Dann verschwindet der Thread ruckzuck im Nirgendwo.

    b) direkt im ersten Post in vier Worten zu erklären das es das nur im 192er gibt, wenn man es doch weiß. Wäre im übrigen auch deutlich schneller gegangen als sich hier drei! mal reinzuklicken und dummes Zeug zu schreiben. Außerdem hättest noch jemand glücklich gemacht.

    Macht aber wohl mehr Spaß einfach mal jemandem vor den Koffer zu scheißen, ne?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •