Ich habs getan; einen CX 5 gekauft

Tommy59

Mitglied
Hallo!
Nachdem ich schon so lange nach einem CX 5 stöbere und noch keinen meinen Vorstellungen entsprechend gefunden habe, habe ich das Auto -ausser der Standheizung- gefunden.
Es ist ein CX 5 von 7/2018 aus 1. Hd. mit nur 9800 km auf der Uhr, weisse Lederausstattung, aAHK (noch nie benutzt!), 225er Winter- und 225er Sommerreifen; alle 8 auf 19 Zoll Alus, v & h Spurplatten, viel Zusatzchrom, Sportauspuff mit 2 Fuchsbau grossen Chromendrohren mit dazwischen liegendem Diffusor in silbern, Lenkradheizung, elektr. verstellbare Vordersitze mit Memory, Apple Car Play wird noch nachgerüstet.
Am 9.10. kann ich das Auto abholen.
Gruss, Tommy
 

Clipper

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Der ist noch nicht viel bewegt worden. Meiner ist 2 Monate jünger und bei 35000km. Ansonsten kann ich nur zustimmen: hört sich gut an. Viel Spass.

Grüße
Michael


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

larsausbernau

Mitglied
Herzliche Willkommen!

Hallo!
Nachdem ich schon so lange nach einem CX 5 stöbere und noch keinen meinen Vorstellungen entsprechend gefunden habe, habe ich das Auto -ausser der Standheizung- gefunden.
Es ist ein CX 5 von 7/2018 aus 1. Hd. mit nur 9800 km auf der Uhr, weisse Lederausstattung, aAHK (noch nie benutzt!), 225er Winter- und 225er Sommerreifen; alle 8 auf 19 Zoll Alus, v & h Spurplatten, viel Zusatzchrom, Sportauspuff mit 2 Fuchsbau grossen Chromendrohren mit dazwischen liegendem Diffusor in silbern, Lenkradheizung, elektr. verstellbare Vordersitze mit Memory, Apple Car Play wird noch nachgerüstet.
Am 9.10. kann ich das Auto abholen.
Gruss, Tommy

Herzlich Willkommen in der CX-5 Gemeinde!! Ich wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt!! Die AHK lässt sich auch super für eine Fahrradträger nutzen :).

Welche Motorisierung bewegst Du nun zukünftig?

VG
 

Dr.Pie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Moin,

vielleicht hast du ja ein paar Bilder für uns.
Weiße Lederausstattung .... hmmmmm....:eek:

Grüße
 

Tommy59

Mitglied
Moin!
Ich warte wie ein kleines Kind auf Weihnachten, die 194 PS endlich uneingeschränkt bewegen zu können. Dementsprechend werde ich sofort nach Erhalt des Autos Bilder machen und hier einstellen. Vorab ne Frage: Wie aktiviere ich das erste Mal Apple Car Play? Einfach das Iphone per Kabel mit dem Fahrzeug verbinden? LG, Tommy
 

Nili11

Mitglied
Carplay

Als erstes must du deine Handy mit dem Auto koppeln. Bitte nicht das anziehen der Handbremse vergessen. Sonst klappt es nicht.

Gruß Nili11
 

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Als erstes must du deine Handy mit dem Auto koppeln. Bitte nicht das anziehen der Handbremse vergessen. Sonst klappt es nicht.

Gruß Nili11

Moin , was hat das denn mit der Handbremse zu tun ? hab ich noch nie gehört , hatte das Iphone 6, 8 , jetzt 11 , hat immer auf Anhieb geklappt , ( ohne anziehen der Handbremse ):confused::confused::confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
ich habe überhaupt keine Handbremse sondern nur eine Feststellbremse :confused::cool: vielleicht liegt es daran dass es nichts mit dem Carplay zu tun hat, das koppeln geht immer, auch egal ob Motor läuft oder nicht.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Das allererste Koppeln - zumindest bei AA (wahrscheinlich auch bei CP) erfordert nur 1x am Anfang, dass das Auto still steht und ggf. die Handbremse angezogen ist, damit man initial 1x z.B erlauben kann, dass sich das Handy mit dem Auto verbindet. Da muss man auch aufm Handy rumtippen und daher erlaubt Mazda aus Sicherheitsgründen nicht, dass das während der Fahrt passiert. Bei der späteren/folgenden Kopplung mit dem gleichen Handy ist das nicht mehr nötig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
mmmhhh..... :confused:
ist irgendwie seltsam. In Meinem werden bis zu 3 versch. Handys verbunden und da muss jedesmal eine Freigabe erfolgen und das geht problemlos während der Fahrt. Es werden dann erst die Kontakte und dann alle anderen Daten übertragen. Je nach Handy dauert das dann schon mal seine Zeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1529

Guest
nicht gleichzeitig sondern immer ein anderes :rolleyes:
und immer muss eine Feigabe erfolgen
 
Oben