2. Generation seit 2017 ich suche einen aschenbecher der bei mir passt vorn in der konsole

wilfried

Mitglied
hallo
ich bin neu bei euch und freue mich .
hatt jemand eine lösung für einen Aschenbecher vorn in der Konsole ?
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo wilfried,

willkommen.

Über die Suchfunktion oben rechts kannst Du sonst suchen, ob es schon entsprechende Einträge hier gibt.

Mazda bietet Originalzubehör an - zum Beispiel hier für den CX-5 KF Baujahr 2017. Es gibt aber bestimmt bei AliExpress/Ebay etc. auch andere und evtl. günstigere Alternativen.

Da der Aschenbecher ja ein Zubehörteil ist, könntest Du auch mal hier im Thred schauen, wenn Du einen CX-5 KF Baujahr 2017 hast, da dort viel Zubehör verlinkt ist.

Viel Erfolg.

Edit: Gerade erst gesehen, dass die Info "2nd Gen." ja vor dem Thread steht - also ein KF/2017 :)

Edit2: OK, beim wiederholten Durchlesen Deiner Frage stelle ich fest, dass meine Antwort wohl nicht dazu passt, da ich dachte, dass Du einen Ascher für den Getränkehalter suchst... aber Du suchst einen für die Konsole vorne!?!
 
Zuletzt bearbeitet:

ROF-CX 5

Mitglied
Da gibt es links in der Fahrertür einen Heber für die Fenster. War im Preiss deines Autos bestimmt dabei.:eek:
Der Aschenbecher kostet doch wieder Extra.:cool:
Ausserdem Raucht man in so einem schönen Auto nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

karlipe

Mitglied
Wenn jemand in seinem eigenen Auto rauchen möchte, dann darf er das, schönes Auto hin oder her, möchte das schöne Auto das nicht, hätte es halt was anderes werden sollen.... ;)

Da gibt es links in der Fahrertür einen Heber für die Fenster. War im Preiss deines Autos bestimmt dabei.

Ui, ein Tipp zum Verschmutzen und Belästigen der Umwelt und zur "Freude" der nachfolgenden Zweiradfahrer....:)


Sachdienlicher Tipp, ich habe, in der Hoffnung, in D vom allgegenwärtigen moralischen Zeigefinger verschont zu bleiben, am Lüftungsgitter einen Becherhalter mit darin passendem Aschenbecher montiert, damit ich beim Abaschen nicht den Blick vom vorausfahrenden Verkehr lösen muß, übrigens, in der Nacht sogar durch zwei, hinter dem Spiegel in der Scheibenkonsole angebrachte rote LED, dezent beleuchtet, damit auch dann nichts daneben geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

cx-5-cruiser

Mitglied
Ich habe einen hinter dem Schalthebel in der Mittelkonsole in dem Becherhalter. Den hatte ich noch vom Kauf eines Hyundai IX übrig, der passt genau in die Becherhalterung. Wackelt und knackt auch nichts, da er rundum Filzstreifen hat. Sollte es so etwas von Mazda nicht geben, kann man wohl auch solche anderer Marken verwenden. Wird ja nur eingesteckt und kann jederzeit rausgenommen werden wie ein normaler Trinkbecher. Hat oben einen Deckel zum Auf- und Zuklappen.
 

Ede321

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Da gibt es links in der Fahrertür einen Heber für die Fenster. :eek:

Über die Leute, die den benutzen, freue ich mich als hinterherfahrender in meinem MX-5 immer besonders:mad:

Auch Biker finden so etwas toll. Da habe ich mal einen erlebt, der sich die brennende Kippe aus dem Halstuch unter dem Helm raussuchen musste. Der wurde richtig schnell und war stinksauer - zu recht.

Also Leute: kauft euch einen Ascher und hört nicht auf solch dumme Ratschläge.
 

simon

Mitglied
Solchen .... Mitmenschen, die ihr Zeug aus dem Fenster entsorgen leicht i immer schön hinten rein. Mit Xenonlicht gut, ich freu mich auf LED :cool:
 

ROF-CX 5

Mitglied
Jetzt habe ich aber eine Lawine los getreten.:eek: Ich entschuldige mich bei allen Bikern und Cabrio-Fahrern:eek:.
Bin selber Raucher, im Auto aber nicht.
Duck und Weg.
 
Oben