Ihr CX-5er Fans und Fahrer seid einfach der Wahnsinn !

grischa

Mitglied
Grüezi.

Ich habe es gestern am 3. Schraubertreffen in Basel schon erwähnt, dass ich als ehemaliger Kopfarbeiter handwerklich eine absolute Niete bin. Wenn ich mal einen Hammer oder sonst ein Werkzeug in die Hand nehme, dann geht bestimmt etwas kaputt. Auseinander nehmen kann ich alles, beim Zusammensetzen liegen dann immer noch überzählige Teile rum :p

Trotzdem möchte ich auf gewisse Aufhübschungen, Bequemlichkeiten etc. an meinem CX-5 nicht verzichten :cool:

Ihr CX-5er seid einfach eine Wucht und mehr als nur Hilfsbereit !

So hat mir z.B. Bigi am 1. Schraubertreffen in der Schweiz am VFL Tagfahrlichter installiert und Roman, Christian und Andi haben gestern am 3. Schraubertreffen meinen FL CX-5 mit dem Spiegelmodul und der Napolischaltung versehen. Mit blieb nur die Rolle des Zuschauers, den noch nicht mal Handlangerarbeiten durfte ich ausführen. Kunststück, denn ich kann knapp einen Kreuzschraubenzieher von einem Schlitzschraubenzieher unterscheiden :p

Daher mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle hilfsbereiten Schrauber dieses tollen Forums. Ihr seid einfach Spitze !
 
Oben