2. Generation seit 2017 Info letzte Firmware Version

lionman

Mitglied
Ist es vielleicht möglich dass irgendwo hier auf diese Website gemeldet wird wann es eine neue Version der Firmware gibt und auch dazu das Nummer?
Oder gibt es Möglichkeiten diese Info irgendwo anders auf Internet zu finden?
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
ok, leider wird der Link vom Forum blockiert:mad: Befrag Tante Google nach hsodpqja im Ordner der Firmware gibt es Changelog als PDF.
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@lionman: Ich meine, dass es leider keine für Endkunden zugängliche offizielle Informationsseite über MZD Firmware-Updates gibt. Daher sind wir hier im Forum, wie bisher, darauf angewiesen, was User hier posten oder was dab_ch meinte, hier auf dem inoffiziellen Server abgelegt wird. Dort muss man dann halt ab und an mal selbst reinschauen, wenn man interessiert ist.
 

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Tristan: Danke für den Tipp mit dem URL-Shortener und der Forumzensur:D
 

lionman

Mitglied
@Tristan: danke!
Ich werde ab und zu hier ins Forum drauf achten. Ich hätte die Hoffnung dass irgendwo das letzte verfügbare Versionsnummer zu sehen war......
 
Oben