Das ist mein Neuer

tbeutel

Mitglied
:DHallo Forum,

zu der 2-Jahres-Inspektion hat mir mein fMH ein Angebot unterbreitet zum Aufkauf des VFL (2,2 D 150 FWD Center Line gemacht und einen Preis für den Neuen...
Nach kurzer Nachverhandlung Kaufvertrag am 15.01. unterschrieben, die Suche im Pool des Händlernetzes verlief erfolgreich.
Abwicklung und Erstzulassung am Freitag.

2,2 D 150 AWD, Automatik, Exclusiv Line, grau metallic, NAVI

Die Freude ist riesig!:D

Grüße aus dem Badener Land

tbeutel
 

Anhänge

  • IMG_4134.jpg
    IMG_4134.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_4118.jpg
    IMG_4118.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 436
  • IMG_4117.jpg
    IMG_4117.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 415

Mythologie

Mitglied
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch!"

Auch ich habe mein schwarzes Biest gestern abgeholt - ein tolles Auto mit einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Alex
 

klenurq4

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Sehr schöne Bilder von einem tollen Auto: Glückwunsch und viel Spaß damit!

P.S. Als Südbadener im fränkischen Exil, gefallen mir Bilder mit Schnee und im Schwarzwald (?) immer besonders gut. :)
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Glückwunsch, tolle Entscheidung und klasse Bilder :)
 

Timo37

Mitglied
Habe auch bald einen ☺

Hi leute,
Habe gestern meinen ersten cx5 Bestellt. Er soll Anfang April kommen. Benziner Schaltung in Rubinrot Exclusiveline und Navi.

Freuen freu
 

basic

Mitglied
Gratuliere Dir!

Geht aber schnell bei Dir. Hatte meinen eine Woche vor Weihnachten bestellt, aktuelles Lieferdatum ist der 28.4.16.

Gruß Klaus
 

Jochy65

Mitglied
Allzeit gute fahrt, Mensch ich getraue mich nicht zu Unseren guten Menschen zu fahren, wenn es mir so geht wie bei Dir--------Neu gegen alt-------,,,, nein nein------meiner ist von 2014-------21000km , Es ist zu früh. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Jochy65
 

tbeutel

Mitglied
zu früh...?

Hi Jochy65, hi Forum,

ja, "eigentlich" gab es keinen Grund zum Wechsel.

Alter, Laufleistung, Zustand, Fahrspaß usw. alles super.
Nur:
Ich hatte bereits nach wenigen Wochen bedauert, FWD anstelle AWD geordert zu haben und gesagt: "Der nächste hat AWD"
Das Angebot war ok, die "Regierung" nicht dagegen....

Es gab also auch kaum Gründe, den Wechsel nicht vorzunehmen...

Euch allen herzlichen Dank für eure Kommentare und guten Wünsche!

Gute Fahrt, Gruß
Thomas
 

verleihnix

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gerade jetzt macht AWD an der Ampel irre Spass, um sich mal schnell weg zu zaubern, wenn der nebenan mal nerven will, weil die Räder nicht so leicht durchdrehen :D

Neben 2 Stück 2er Mazda jetzt der 3. Mazda auch in Grau, die Farbe ist einfach nur praktisch und mit den grauen/silbernen SL Felgen auch nett anzusehen.


Viel Spass mit dem FL, bin froh, dass der Kauf vom Sendo doch geplatzt ist, trotz 4 Mom. länger warten auf den FL, hatte sich gelohnt.
 

Geocacher

Mitglied
Hallo!

Dann wünsch ich Dir auch allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Bei den Bildern fällt mir aber folgendes ein:

Ironie an
"Neuer CX-5 nur eingeschränkt wintertauglich"

Pass gut auf Dich auf...

Ironie aus

Viele Grüße aus Augsburg
Geocacher
 
Oben