Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Jaaa, erst daaa!

  1. #1
    basser
    Gast

    Jaaa, erst daaa!


    Endlich. Nach sieben Monaten des Wartens habe ich den Wagen heute abgeholt.
    Ich freue mich auf die ersten ausgiebigen Fahrten im neuen Gefährt. Bin auch gespannt über meine Erfahrungen der im Forum genannten Problemchen und werde ausfühlich Berichten. Wünsche allen Besitzern eine schöne und unfallfreie Fahrt und allen Wartenden das es nicht mehr lange dauert.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2013
    Erhielt 2 Danke
    Herzlichen Glückwunsch.

    Allzeit knitterfreie Fahrt.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ronso folgende User:


  4. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Glückwunsch auch von uns....

    Viel Spaß bei den ersten km und beim Testen.

    Gruß - Frank

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei magic.frank folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    viel spaß auch von mir und immer schön lamsam fahren

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Dj-Bierbauch folgende User:


  8. #5
    Benutzer Avatar von thorx
    Registriert seit
    12.04.2013
    Ort
    Raum Pinneberg
    Erhielt 45 Danke

    auch da.

    Moin.

    Ich kann auch vermelden seit Fr. (bis jetzt) glücklicher Fahrer eines CX zu sein.
    Ich musste nur 3Mon warten, da Benziner.
    Das Innenraumgefühl ist schon nett, mein Laguna war schon geräumig aber er toppt es.
    Und für alle Verbrauchsmäkler: nach 300 KM zeigt mein BC 7,3L 50% AB, 50% Stadt,Landstr. AC an.
    Den wahren Wert sehe ich natürlich erst nach dem 2. Tanken.

    Bis jetzt bereue ich die Wahl nicht.
    Meine Mägel bis jetzt: nachdem ersten Umklappen der Rücksitze ist eine Scharnierabdeckung abgefallen und lässt sich ncht mehr befestigen. Die ist etwas labil aufgebaut (dünne Plastikstege).
    Und der Motor ist beim Anfahren ein wenig brummig/dröhnend.
    Meine Gänge flutschen auch noch nicht so wie beim Vorführwagen.

    gruß
    Thorx

  9. #6
    basser
    Gast

    Die ersten Kilometer und Eindrücke

    Habe jetzt meine ersten 150km hinter mir. OK, das ist noch nicht viel aber die ersten Eindrücke lassen keine Zweifel an der Wahl des Fahrzeuges aufkommen. Zu meinen Beobachtungen:
    Motorhaube: Zittert ab 120km/h ein ganz klein wenig, aber nicht bedenklich.
    Spiegel: Vibrieren ab ebenfalls 120km/h, aber so wenig das ich mich schon drauf konzentrieren muß um es wirklich zu bemerken.
    Radio: Empfang, auch von schwachen Sendern, in Ordnung. Keine Aussetzer oder sonstige Störungen.
    Mein Fahrzeug ist auch schon mit neuem Ölmessstab, aktueller Software und einem neuen Abgasdrucksensor ausgeliefert worden.
    Die einzige winzige Kleinigkeit die mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist die USB Wiedergabe die immer wieder beim ersten Titel beginnt. Mit dem Sound und der Lautstärke der "einfachen" Musikanlage bin ich hoch zufrieden. Die Bose-Anlage im Vorführfahrzeug hatte mich nicht überzeugt. Bose = Buy other sound equipment @Bose Fans: Nicht ernst nehmen. Klang ist wie vieles andere auch Geschmackssache.
    Allen weiterhin gute Fahrt.

  10. #7
    Plus Mitglied Avatar von esenser01
    Registriert seit
    20.11.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Erhielt 2.267 Danke
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Meiner hat jetzt 10 tkm runter und es macht immer noch Spaß!

  11. #8
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke
    Allen ,, Neureichen " auch von mir allzeit gute Fahrt. Das paßt ja zu Pfingsten mit der Ausfahrt.Da können die Neufahrzeuge allen anderen die Show stehlen. War gerade in Polen tanken, 1,30 der Liter. Na dann,laßt rollen.

  12. #9
    Benutzer Avatar von Heli
    Registriert seit
    23.02.2013
    Erhielt 59 Danke

    Er ist da

    Juhuuuuuuuuuuuuuu,
    meinen habe ich heute beim FMH abgeholt, endlich kann ich mitreden

    Gruß

  13. #10
    Benutzer Avatar von fireman
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Saarland
    Erhielt 55 Danke

    Hallo Heli

    da schließ ich mich gleich an.

    Er ist daaaaaa und steht in der Garage.

    Das Warten hat sich gelohnt.

    Jetzt können wir mitreden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •