Jaaa, erst daaa!

B

basser

Guest
Endlich. Nach sieben Monaten des Wartens habe ich den Wagen heute abgeholt. :D
Ich freue mich auf die ersten ausgiebigen Fahrten im neuen Gefährt. Bin auch gespannt über meine Erfahrungen der im Forum genannten Problemchen ;) und werde ausfühlich Berichten. Wünsche allen Besitzern eine schöne und unfallfreie Fahrt und allen Wartenden das es nicht mehr lange dauert.
 

thorx

Mitglied
auch da.

Moin.

Ich kann auch vermelden seit Fr. (bis jetzt) glücklicher Fahrer eines CX zu sein.
Ich musste nur 3Mon warten, da Benziner.
Das Innenraumgefühl ist schon nett, mein Laguna war schon geräumig aber er toppt es.
Und für alle Verbrauchsmäkler: nach 300 KM zeigt mein BC 7,3L 50% AB, 50% Stadt,Landstr. AC an.
Den wahren Wert sehe ich natürlich erst nach dem 2. Tanken.

Bis jetzt bereue ich die Wahl nicht.
Meine Mägel bis jetzt: nachdem ersten Umklappen der Rücksitze ist eine Scharnierabdeckung abgefallen und lässt sich ncht mehr befestigen. Die ist etwas labil aufgebaut (dünne Plastikstege).
Und der Motor ist beim Anfahren ein wenig brummig/dröhnend.
Meine Gänge flutschen auch noch nicht so wie beim Vorführwagen.

gruß
Thorx
 
B

basser

Guest
Die ersten Kilometer und Eindrücke

Habe jetzt meine ersten 150km hinter mir. OK, das ist noch nicht viel ;) aber die ersten Eindrücke lassen keine Zweifel an der Wahl des Fahrzeuges aufkommen. Zu meinen Beobachtungen:
Motorhaube: Zittert ab 120km/h ein ganz klein wenig, aber nicht bedenklich.
Spiegel: Vibrieren ab ebenfalls 120km/h, aber so wenig das ich mich schon drauf konzentrieren muß um es wirklich zu bemerken.
Radio: Empfang, auch von schwachen Sendern, in Ordnung. Keine Aussetzer oder sonstige Störungen.
Mein Fahrzeug ist auch schon mit neuem Ölmessstab, aktueller Software und einem neuen Abgasdrucksensor ausgeliefert worden.
Die einzige winzige Kleinigkeit die mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, ist die USB Wiedergabe die immer wieder beim ersten Titel beginnt. Mit dem Sound und der Lautstärke der "einfachen" Musikanlage bin ich hoch zufrieden. Die Bose-Anlage im Vorführfahrzeug hatte mich nicht überzeugt. Bose = Buy other sound equipment ;) @Bose Fans: Nicht ernst nehmen. Klang ist wie vieles andere auch Geschmackssache.
Allen weiterhin gute Fahrt.
 

esenser01

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Meiner hat jetzt 10 tkm runter und es macht immer noch Spaß!
 
Allen ,, Neureichen " auch von mir allzeit gute Fahrt. Das paßt ja zu Pfingsten mit der Ausfahrt.Da können die Neufahrzeuge allen anderen die Show stehlen. War gerade in Polen tanken, 1,30 der Liter. Na dann,laßt rollen.
 

Heli

Mitglied
Er ist da

Juhuuuuuuuuuuuuuu,
meinen habe ich heute beim FMH abgeholt, endlich kann ich mitreden

Gruß:cool:
 

fireman

Mitglied
Hallo Heli

da schließ ich mich gleich an.

Er ist daaaaaa und steht in der Garage.

Das Warten hat sich gelohnt.

Jetzt können wir mitreden :cool: :cool: :cool:
 

Mcfinsh

Mitglied
Na, denn wünsche ich euch allen,allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit eurem Dicken.

Die Mängel sind meist alle Pillepalle und können abgestellt werden.
Ich denke mal, ihr werdet genauso viel Spaß mit eurem Fahrzeug haben,wie all die anderen hier.

Schönes Wochenende!
Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen auf der Autobahn. :)

Gruß Mcfinsh
 
Oben