Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    München
    Erhielt 86 Danke

    Kaufberatung


    Hallo Mitglieder,

    ich habe vor eine Woche ein CX5 Sports Line 2,2 Diesel mit 175 PS bestellt.
    Ich kann kaum Warten.
    Nun habe ich gelesen von gewaltigen Problemen wegen Ölverdünnung.
    Ich fahre täglich 2 x 14 km in der Stadt, davon ca. 2km mit Stau und ca. 2x in Jahr nach Italien.
    Habe ich mir den Ärger schon vorprogrammiert?
    Hat jemandem Erfahrung mit solchen Strecken?
    Mein Händler sagt ist OK, habe aber auch von Motorschaden gelesen, wo angeblich Mazda nicht kulant wäre.
    Es wird meine 9-te Mazda, alle andere bis jetzt ohne Probleme!

    Bin neu hier in Forum, vielen Dank!

  2. #2
    Benutzer Avatar von maku
    Registriert seit
    25.09.2013
    Ort
    LE/Wien
    Erhielt 435 Danke
    Hallo derClaudiu,

    Wünsche Dir viel Spaß mit dem CX5
    Ich habe inzwischen 4000km drauf, fahre Montag bis Freitag
    je 2 x 15km, davon 6km Stadt, 7km mit 80kmh, am Wochenende
    fahren wir oft zum Spaß weitere Strecken
    Bis jetzt hat es kein Problem gegeben !

    VG
    Maku

  3. #3
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke

    Hi derClaudiu.

    Nun habe ich gelesen von gewaltigen Problemen wegen Ölverdünnung.
    Mazda hat das schon in den Griff bekommen, keine Sorge.

    Mein Händler sagt ist OK, habe aber auch von Motorschaden gelesen, wo angeblich Mazda nicht kulant wäre.
    Es wird meine 9-te Mazda, alle andere bis jetzt ohne Probleme!
    Dann hast du ja auch gelesen das der Spaßvogel gesperrt worden ist, weil er nichts stichfestes (Bilder, Dokumente ect.) vorweisen konnte und nur Behauptungen angestellt hat. Keine Panik. Solche ''Trolls'' gibt es in jedem Forum. Nichts für Ungut Trolli. Ich fahre selbst Kurzstrecken 2x8km Landstraße am Tag und am WE auch mal 100-150 km. Bis jetzt keine Probleme. Du sagst ja selbst 9-te Mazda=keine Probleme. Deine Erfahrung sagt schon alles.

    Gruß 19Andi73

Ähnliche Themen

  1. Xenon-Licht mit AFS - CX-5 Kaufberatung
    Von farm heiner im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 22:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •