Kaufberatung

BestKlaus

Mitglied
Hallo Mitglieder,

ich habe vor eine Woche ein CX5 Sports Line 2,2 Diesel mit 175 PS bestellt.
Ich kann kaum Warten.
Nun habe ich gelesen von gewaltigen Problemen wegen Ölverdünnung.
Ich fahre täglich 2 x 14 km in der Stadt, davon ca. 2km mit Stau und ca. 2x in Jahr nach Italien.
Habe ich mir den Ärger schon vorprogrammiert?
Hat jemandem Erfahrung mit solchen Strecken?
Mein Händler sagt ist OK, habe aber auch von Motorschaden gelesen, wo angeblich Mazda nicht kulant wäre.
Es wird meine 9-te Mazda, alle andere bis jetzt ohne Probleme!

Bin neu hier in Forum, vielen Dank!
 

maku

Mitglied
Hallo derClaudiu,

Wünsche Dir viel Spaß mit dem CX5
Ich habe inzwischen 4000km drauf, fahre Montag bis Freitag
je 2 x 15km, davon 6km Stadt, 7km mit 80kmh, am Wochenende
fahren wir oft zum Spaß weitere Strecken
Bis jetzt hat es kein Problem gegeben !

VG
Maku
 

19Andi73

Mitglied
Hi derClaudiu.

Nun habe ich gelesen von gewaltigen Problemen wegen Ölverdünnung.
Mazda hat das schon in den Griff bekommen, keine Sorge.

Mein Händler sagt ist OK, habe aber auch von Motorschaden gelesen, wo angeblich Mazda nicht kulant wäre.
Es wird meine 9-te Mazda, alle andere bis jetzt ohne Probleme!

Dann hast du ja auch gelesen das der Spaßvogel gesperrt worden ist, weil er nichts stichfestes (Bilder, Dokumente ect.) vorweisen konnte und nur Behauptungen angestellt hat. Keine Panik. Solche ''Trolls'' gibt es in jedem Forum. Nichts für Ungut Trolli. Ich fahre selbst Kurzstrecken 2x8km Landstraße am Tag und am WE auch mal 100-150 km. Bis jetzt keine Probleme. Du sagst ja selbst 9-te Mazda=keine Probleme. Deine Erfahrung sagt schon alles.

Gruß 19Andi73
 
Oben