Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kennzeichen passende Tafel (kurzes kennzeichen)

  1. #1
    Benutzer Avatar von Jetlaq
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Owen (zwischen Stuttgart - Ulm)
    Erhielt 7 Danke

    Kennzeichen passende Tafel (kurzes kennzeichen)


    Ich hab ein etwas kürzeres kennzeichen (46 cm) gibts dafür passende kennzeichentafeln bzw andere Optionen Wie ich das kennzeichen befestigen kann ohne das fahrzeug mit Löchern zu beschädigen??

    Find das recht unschön das die schwarze tafel rechts und links herausragt


  2. #2
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke
    Schraub sie ab haben viele hier gemacht das Teil versaut eh nur das Aussehen des Dicken
    Dann machst deine Rahmenlosen Halterungen wieder ran und alles ist schick

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei rg1072 die folgenden 2 User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Jetlaq
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Owen (zwischen Stuttgart - Ulm)
    Erhielt 7 Danke
    Meinst du diese 2 klebe Clips??? Kann man die auch ohne die hässliche Tafel am Auto befestigen, ist dafür was vorgesehen??

    Gruß Paul

  5. #4
    Benutzer Avatar von rg1072
    Registriert seit
    25.04.2014
    Ort
    Land Brandenburg
    Erhielt 3.915 Danke

    Kennzeichen passende Tafel (kurzes kennzeichen)

    So wie es aussieht hast du doch die Rahmenlosen Halterungen. Diese sind doch auch verschraubt. Was ich meine ist diese hässliche dicke Halterung von Mazda. Die machst ab, ist auch nur angeschraubt..dann deine ran und schon sieht es schick aus.
    Hier mal ein Bild von mir..



    Nur noch die Kennzeichen Halterung dran

    PS: Und falls du eine Halterung haben möchtest die das Kennzeichen komplett umschließt, gibt es die auch für 46cm Kennzeichen.

  6. #5
    Benutzer Avatar von _artem_
    Registriert seit
    26.05.2017
    Erhielt 73 Danke
    Geändert von _artem_ (30.07.2017 um 02:14 Uhr)

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei _artem_ folgende User:


  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    Amberg BY
    Erhielt 83 Danke
    Günstiger und absolut unsichtbar:

    3M SJ3550 12x Stuck50mm Klettband Klebeband Klebepad Druckverschluss Kennzeichen | eBay

    Hatte ich seit fast 3 Jahren an meinem Seat und ob Besuche in der Waschstraße oder Geschwindigkeiten jenseits der 240 km/h die hatten nie Probleme. Kann man problemlos abziehen und wieder aufstecken.
    Hatte pro Kennzeichen 2 Stück verwendet die halten wie hinbetoniert.

    Nur zu empfehlen!!!!
    Geändert von Kamikatze (30.07.2017 um 07:36 Uhr)

  9. #7
    Plus Mitglied Avatar von Freizeithuper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 10.617 Danke
    ..........oder so wie ich es gemacht habe.
    Eine Möglichkeit ............ Viton Gummimatte aufs Nummerschild geklebt und dann direkt verschraubt.

    Bilder dazu:
    http://www.cx5-forum.de/members/frei...zeichenhalter/

    Mfg

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Freizeithuper folgende User:


  11. #8
    Benutzer Avatar von Jetlaq
    Registriert seit
    04.07.2017
    Ort
    Owen (zwischen Stuttgart - Ulm)
    Erhielt 7 Danke
    Ich hab gesehen ich müsste den quark aufbohren (nieten)
    Problem wäre dann ich hätte dort 2 unschöne Löcher. Das 460mm kennzeichen überdeckt die löcher nicht und wenn ich die zwei Rahmen losen halter nach ausen verschieb (auf die niet Löcher) wär der halter schon fast zu weit auseinander..




  12. #9
    Benutzer Avatar von ernste-86
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    zu Hause im Osten
    Erhielt 562 Danke

    Hallo,
    kennt jemand die Teilenummer von der Kennzeichenhalterung?

    HTB1u5EZfL6H8KJjSspmq6z2WXXaz.jpg

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber auf den Kennzeichen
    Von Tratschcafe im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.05.2017, 17:01
  2. Kennzeichen LED
    Von anonymous01 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.12.2016, 05:46
  3. Kennzeichen Beleuchtung Lampen Ausbau
    Von Downhiller im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 19:38
  4. 40er Kennzeichen Tipps Befestigung
    Von n0fear im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 10:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •