Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kennzeichenleuchten?!?!?

  1. #1
    Benutzer Avatar von wNv2003
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 21 Danke

    Kennzeichenleuchten?!?!?


    Hi leute, hab mir diese LED´s bestellt 2x SMD LED Kennzeichen Nummernschild Mazda 6 GY GH GJ GG CX-5 CX-7 TÜV FREI | eBay

    Wollte die gestern einbauen und musste festellen das ich die Dinger garnicht so einfach rausbekomme ... Hab auch nicht zu fest gezogen weil ich nichts kaputt machen möchte...also ich muss ja den ganzen Stecker rausholen... Nun meine Frage kann ich einfach ziehen bis die Dinger rauskommen? Oder muss ich was abbauen?

    Gruß

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    93326 Abensberg
    Erhielt 296 Danke

    Spritmonitor.de
    Die hab ich auch vor kurzem verbaut, du musst die komplett Deckelverkleidung abbauen, angefangen oben beim Bremslicht, dann die Seiten und dann erst die große am Deckel. Immer schön vorsichtig wegen den Klipsen. Dann kannst du die raus machen und umstecken.

  3. #3
    Benutzer Avatar von wNv2003
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 21 Danke
    Du meinst die Heckklappen verkleidung? Also von Innen muss man die Verbauen?

  4. #4
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.836 Danke

    Spritmonitor.de
    Eigentlich brauchst du nichts abzubauen, sondern nur kräftig ziehen. Ich hatte auch anfangs Bedenken. Was auch funktioniert ist, wenn du auf die alten Birnen etwas Tesafilm klebst und dann abziehst.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    93326 Abensberg
    Erhielt 296 Danke

    Spritmonitor.de
    Er will nicht nur die Birne sondern die ganze Einheit tauschen.

    Kuckst du hier:

    http://www.cx5-forum.de/f2/habt-ihr-...-2779-415.html

  6. #6
    Benutzer Avatar von wNv2003
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 21 Danke
    Wie meinst du das mit dem Tesafilm? Hab ja ein komplettes Modul gekauft... muss ja nicht nur die Birne Raus.. Also ist die Verkleidung hinten nur gesteckt? Nicht verschraubt?

  7. #7
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.836 Danke

    Spritmonitor.de

    Kennzeichenleuchten?!?!?

    Sorry, das hatte ich dann falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest nur die Birnen wechseln. Dann wirst du es vermutlich so machen müssen, wie sejazo es geschrieben hat.

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    24.11.2015
    Ort
    93326 Abensberg
    Erhielt 296 Danke

    Spritmonitor.de
    Ja nicht verschraubt, sondern nur mit der Nase gesteckt die auch an der neuen Einheit dran ist.

  9. #9
    Benutzer Avatar von wNv2003
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 21 Danke
    Habs eingebaut... hat alles gut geklappt... war leichter als gedacht, 25 min war alles erledigt ..

    Danke euch für eure Unterstützung

    Schönes Wochenende noch!

    Gruß

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei wNv2003 folgende User:


  11. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2014
    Ort
    Bottrop-Kirchhellen
    Erhielt 356 Danke

    Das wäre auch was für mich...wie gehen die jetzt raus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •