Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KFZ_Schein

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 33 Danke

    KFZ_Schein


    Hallo liebe CX 5 - Gemeinde,

    ...leider verschiebt sich die Auslieferung meines CX 5 und ich würde mir gerne schon vorab einen neuen, größeren Reifensatz bestellen.
    Mein freundlicher Reifenhändler hätte dafür aber gerne meinen KFZ-Schein, den ich natürlich noch nicht habe.
    Mein Wagen ist von Ende 2015 oder Anfang 2016 - 175PS Diesel / 2.2l AWD.

    Kann mir freundlicherweise jemand von euch, der den gleichen Wagen fährt, die beiden Seiten vom KFZ-Schein senden, damit ich damit alle Fragen zur Felgenbestellung beantworten kann?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG
    Dirk

    P.S.
    Ein Reifendruckkontrollsystem ist doch meines Wissens nicht nötig, weil der CX5 ein "indirektes RDKS" hat, also über ABS/ESP-Sensoren kontrolliert - oder ???
    Geändert von hilbi68 (22.03.2016 um 16:47 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.682 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von hilbi68 Beitrag anzeigen
    ...
    P.S.
    Ein Reifendruckkontrollsystem ist doch meines Wissens nicht nötig, weil der CX5 ein "indirektes RDKS" hat, also über ABS/ESP-Sensoren kontrolliert - oder ???
    richtig

  3. #3
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.242 Danke

    Spritmonitor.de
    Und die zulässigen Rad-/Reifenkombinationen stehen nicht alle im Schein sondern in der EG-Übereinstimmungserklärung.
    EG.JPG

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Ort
    Kempen -NRW
    Erhielt 33 Danke

    ... vielen Dank für eure Hilfe - Felgen sind bestellt.

    Gruß
    Dirk

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •