Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klammern für die Plastikteile rund um den CX5 KF

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Im günen Herz Österreichs
    Erhielt 3 Danke

    Klammern für die Plastikteile rund um den CX5 KF


    Hallo,

    kann mir jemand die Teilenummer oder Bilder von den Klammern schicken, die ich benötige wenn ich alle Plasikteile Einstiegsleisten, Radplastik usw. einfach alles was an Plastik rundherum demontiere um das Auto zu konservieren.
    Eventuell auch wie die alle abgehen.

    Danke
    gerry

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.118 Danke
    Solch eine Liste dürfte Dir kein User hier bereitstellen können (meine Vermutung) - das wird wohl nur ein Händler machen können. Würde es Dir und dem Forum aber wünschen, wenn jemand sowas posten würde/könnte...

    Alle Materialien, die hier wohl verfügbar sind, die auch den Abbau von Aussenteilen beschreiben findest Du hier für den KE im Workshop Manual (Exterior Trim ab Seite 4103) und hier für den KF - im Ordner "Workshop Manuals\Body and Accessories\Exterior Trim". So groß dürften sich der KE und KF nicht unterscheiden, so dass Du auch mal beim KE stöbern kannst und es ziemlich ähnlich oder fast gleich beim KF funktioniert/abzubauen ist.

    Teilenummern und Explosionszeichnungen findest Du z.B. unter https://www.ilcats.ru - dort kann man auch anhand seiner VIN suchen - muss jeder selbst entscheiden, ob man diese einer russischen Website mitteilen möchte. Beispielbild meines KE:
    01.jpg
    Geändert von Tristan (11.08.2019 um 23:36 Uhr) Grund: Edit: In der Überschrift steht ja KF - hab ich erst nicht gesehen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.118 Danke
    @dudiblu: Hast Du Dir eine Liste erstellt? Wäre cool, wenn Du sie teilen/hochladen würdest, damit andere davon profitieren können. Und hast Du den Wagen schon konserviert? Hast Du dazu Details (Mittelchen/Kosten/Fotos/Zeitaufwand etc.)?

  5. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Im günen Herz Österreichs
    Erhielt 3 Danke

    CX5 Konservieren


    Hallo,

    nein, bekomm den CX5 erst am 23.10.2019 und dann werde ich das in Angriff nehmen.
    Werde versuchen ein paar Bilder davon zu machen.
    Material wird in jedem Fall Mike Sanders Fett für die Hohlräume und Seilfett für den Unterboden verwendet.

    lg
    gerry

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dudiblu folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 1. Bayrisches CX-5 Treffen rund um den Vatertag 2016 !!!!
    Von Mortifyer im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 597
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 00:08
  2. Suche / Biete - Der Marktplatz rund um den CX5
    Von firstcx5 im Forum Mazda CX-5 Marktplatz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 17:11
  3. diverse fragen rund ums radio
    Von gasgas im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2016, 17:24
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 22:55
  5. Fragen rund um Garantie und Gewährleistung
    Von Mortifyer im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 09:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •