Kleines Fach links vom Lenkrad

IT`S ME

Mitglied
So etwas habe ich auch schon ausprobiert.

Leider hat das Antirutschpad besser an der FB meines Garagentores geklebt als an der Oberfläche dieses nutzlosen Fächleins! :p
Und wieder mal ein Antirutschpad sinnlos zerstört.... :D

Lösung: Selbstklebender Klettverschluss und das ganze an der freien und GLATTEN Fläche neben den EPS-Tasten etc. ankleben. Funktioniert einwandfrei.

So habe ich übrigens auch meine 250GB SSD-Festplatte an der Oberseite des Faches in der Mittelkonsole befestigt und seit dem Musik bis zum umfallen über USB1! ;);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Gumbi

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hatte mir das Teil mal bei Ali bestellt. 3,80 $. für ein paar Tankbelege reichts. Mehr aber auch nicht.
 

Dicker04

Mitglied
Bei mir steht mein Glücksbringer drinnen, hatte ich vor 20 Jahren mal von meiner Frau bekommen.
Seit dem fährt das Bärli mit

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

Kladower

Mitglied
Hatte mir auch den Einsatz von Ali bestellt, heute mal angehalten und alle möglichen Kleinteile ausprobiert darin unter zu bringen. Eine wirklich sinnvolle Nutzung habe ich noch nicht gefunden und das Teil erst mal nicht fest geklebt.
20161114-1525-IMG_6111.jpg20161114-1524-IMG_6110.jpg
 

rg1072

Mitglied
Meines hat jetzt einen Sinn[emoji4] da hat der Schalter für die elektrische Heckklappenöffnung seinen Platz gefunden[emoji41]

e46e0d944c3abd17e88b86da2a6bc0a4.jpg
 
Oben