1. Generation Facelift Kofferaumdecke ausbeulen

Bommel85

Mitglied
Tach zusammen,

habe unterhalb vom Mazdalogo einen Parkrempler und würde diesen gerne selbst ausbeulen.

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen?
Wie und wo geht in die Innenverkleidung weg?
Kommt man überhaupt dann hin oder sind dort Verstrebungen im Weg?

Grüße
Bommel
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Moin Moin,
habe zwar keine Erfahrung mit dem Ausbeulen - hatte bei mir früher mal der Beulendoktor gemacht, aber hier in der Schalldämmungs-Anleitung ab Seite 30 und hier und hier findest Du Hinweise, wie man die Innenverkleidung demontiert. Und hier in der Anleitung auf S.5 sowie hier in den Skizzen siehst Du, wie Du ggf. das Teil abbekommst, auf dem das Logo sitzt, von dem ich vermute, dass dort die Beule ist. Sind zwar Anleitungen vom vFL/FL und nicht vom KF, aber ich nehme an, dass sich dort nicht so viel verändert hat.
Viel Erfolg & würde mich freuen, wenn Du hier Fotos und/oder Deine Erfahrungen nach dem Ausbeulen posten könntest - vielleicht können andere zukünftig davon profitieren. Danke.
 
Oben