Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kofferaumtür

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2012
    Erhielt 0 Danke

    Kofferaumtür


    Hallo,
    hat schon jemand Probleme mit der Heckklappe beim CX5 gehabt, sie geht nicht immer auf?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 113 Danke
    Hm, die meisten hatten anfänglich eher Probleme den Deckel zu zu bekommen. Lass doch mal beim freundlichen den Taster durchchecken. Aber vorher solltest du vielleicht mal die Umstände recherchieren, unter denen der Deckel nicht will. Mazda hat da ein paar Hinterhältigkeiten eingebaut unter denen sich die Klappe nicht öffnen lässt.

    z.B.
    Neutral und Handbremse beim Automatik: Klappe gesperrt
    Geht nur auf "P"

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2012
    Erhielt 0 Danke

    Kofferraumtür

    Ja, der Taster wurde schon erneuert. Ich glaube es hat etwas mit der Verbindung Fahrertür zur Kofferraumtür zu tun. Es kann sein daß beim öffnen der Fahrertür das klicken des Tasters non stop durchgeht und nicht aufhört bis man die Tür wieder zumacht.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2012
    Ort
    Worblingen
    Erhielt 113 Danke

    Das sollte aber so nicht sein

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •