Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kofferraumschutz

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Kofferraumschutz


    Hallo
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Kofferraumschutz ?

    https://www.kofferraumwannen.de/koff...5-ab-2012.html

    Jetzt warte ich mal gespannt auf Antworten

    L.G.
    Snowdog2511

  2. #2
    Benutzer Avatar von Smartdriver
    Registriert seit
    16.06.2015
    Ort
    München
    Erhielt 341 Danke
    Hat ein Bekannter ausprobiert. Problem sind die Seitenteile, die nur mit einem Klettverschluß befestigt sind. Bei Hunden mit Bewegungsdrang im Kofferraum halten die nicht.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2017
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Ok Danke
    kann mir dann jemand eine gute Kofferraumwanne empfehlen ?

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Fietsy
    Registriert seit
    07.01.2016
    Ort
    Selfkant
    Erhielt 205 Danke
    Weathertech

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 680 Danke

    Kofferraum-Schutz


    Hallo,
    ich habe so ein ähnliches Teil, welches ich damals für mein Vorgänger-Fahrzeug (ASX) angeschafft hatte.
    Von der Idee her sind die Teile nicht schlecht, es ist allerdings schwierig, das Teil an den Seitenwänden zu befestigen.
    Es wird/wurde zwar Klettband mitgeliefert, dieses hält aber nicht so besonders gut.
    Wenn man die vorhandenen Gurtbefestigungen nutzt, ist man hinsichtlich des Klappmechanismus der Sitze eingeschränkt.
    Vorteil ist klar, das Hundehaare und Dreck nicht in das Fahrzeug gelangen und Kratzer an den Plastik-Seitenwänden vermieden werden können.
    Von daher ist die Anschaffung auf jeden Fall sinnvoll.
    Gruss
    Desaster

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster folgende User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •