Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Kostenloses Miniabo

  1. #1
    basser
    Gast

    Kostenloses Miniabo


    Mich würde mal interressieren ob noch jemand außer mir ein solches Miniabo angeboten bekommen hat. Hatte vor zwei Wochen einen Brief von Mazda Deutschland im Briefkasten mit dem Angebot für Zeitschriften vom Axel Springer Verlag um mir die Wartezeit zu "verkürzen" . Bekomme jetzt die Auto Bild 8 mal kostenlos zugeschickt. Danach ist das Abo beendet wenn ich nicht aktiv werde und es verlängere. Nette kleine Geste finde ich. Eine zeitnahe Lieferung währe mir aber dennoch lieber.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke
    Ja, bekommt fast jeder.
    Meine Hefte bekam ich im September.
    Es endet auch wirklich automatisch wie angekündigt.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2012
    Ort
    Bocholt
    Erhielt 440 Danke

    Spritmonitor.de
    ich hab nichts bekommen die schweine xD

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    25.01.2013
    Erhielt 267 Danke
    Weiß nicht wie lange es das schon gibt - aber ich bin auch leer ausgegangen....

    Auch die versprochene Mazda Zeitung habe ich noch nie erhalten.

    Hatte sogar mal angerufen. Dann hieß es sie schicken mir gleich die letzte Ausgabe zu.

    Nix - nie was bekommen.

    Und wir haben unseren CX-5 schon seit Juli 2012 (Bestellt März 2012)


  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke
    Die Aktion begann erst nach den Sommerferien, um die länger werdende Wartezeit etwas angenehmer zu gestalten.
    Wenn du im Juli bereits deinen Wagen hattest, ist klar warum du nichts bekommen hast.

    Erhält man nach dem Kauf noch etwas per Post von Mazda?
    Fiel mir gerade mal so ein.

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2012
    Ort
    Nürnberger Land
    Erhielt 36 Danke

    Spritmonitor.de
    Habe nach der Bestellung im Juni Ende August ein Miniabo erhalten.

    Wie sieht das Willkommensgeschenk aus welches man bekommen sollte.

    Ab wann hat man Zugang zu "My Mazda"

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke
    Ich habe heute mit Mazda telefoniert.

    Nach der Übergabe bekommt man noch ein Willkommenspaket geschickt. Das dauert aber wohl etwas.
    Darin enthalten sind die Daten zur Anmeldung bei MyMazda.

    Für die MyMazda-App wurde ich durch den Anruf registriert und kann sie morgen einrichten.

  8. #8
    basser
    Gast

    Mazda Motion

    Ich bekomme seit meinem Kauf des Mazda 2 vor vier Jahren regelmäßig die Mazda Motion kostenlos zugeschickt. Die Zeitschrift kommt alle drei Monate. Ich weiß aber nicht ob das von Mazda Deutschland oder von meinem Händler veranlasst wurde. Fragt doch mal bei eurem Händler nach. Die Artikel sind aber auch Online: mazda motion - Herbst 2012 | Mazda Deutschland

  9. #9
    Benutzer Avatar von Mike_z
    Registriert seit
    02.02.2013
    Ort
    München
    Erhielt 21 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich hatte das Mini-Abo auch. Ab Mitte Juni 8 Ausgaben. Hat wirklich automatisch aufgehört. War ne nette Sache um die Wartezeit etwas zu verschönern.
    Das Willkommenspaket enthält auch die Angaben um Deinen MyMazda Account zu eröffnen. Da hast dann Einsicht in Deine Wartungsdaten wie sie bei Mazda hinterlegt sind.

  10. #10
    Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 549 Danke

    Wie lange dauert es ungefähr, bis das Willkommenspaket von Mazda nach der Fahrzeugübergabe eintrifft?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •