Kugellagerkugel auf Bodenblech oder im Lüftungskanal

Fantomas

Mitglied
Hallo
Ich habe folgendes Problem : Höchstwahrscheinlich ist mir eine Kugellagerkugel in den Lüftungskanal oder auf das Bodenblech unter dem Fahrersitz gerollt. Saugversuche mit Staubsauger und vers. Gummischläuchen blieben erfolglos. Wer hat noch Tipps.
Danke
Fantomas
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Mit Chance und je nach Material, läßt sie sich mit einem starken Magneten aufspüren und anziehen.
Verstehe ich das richtig, du hast sie quasi lokalisiert?

Mir ist mal eine Stecknuss in den Holm gefallen und hat bei jeder Kurve hörbar geklackert.
Die habe ich auch nicht fassen können und habe dann Unterbodenschutz hinterhergeschickt...dann war Ruhe.
 

Fantomas

Mitglied
Hallo
Erst einmal Danke
Mein Problem rollt hörbar hin und her. Mit dem Magn. werde ich im Lüftungsrohr ausprobieren.
Gruß
 
Jawohl, versuche es mal mit einem Stabmagnet. Ansonsten baust du dir einen flexibelen
Magnet mit kleinem Rundmagnet und Benzinschlauch- funktioniert.
 
Oben