Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kugellagerkugel auf Bodenblech oder im Lüftungskanal

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Erhielt 0 Danke

    Kugellagerkugel auf Bodenblech oder im Lüftungskanal


    Hallo
    Ich habe folgendes Problem : Höchstwahrscheinlich ist mir eine Kugellagerkugel in den Lüftungskanal oder auf das Bodenblech unter dem Fahrersitz gerollt. Saugversuche mit Staubsauger und vers. Gummischläuchen blieben erfolglos. Wer hat noch Tipps.
    Danke
    Fantomas

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.245 Danke

    Spritmonitor.de
    Mit Chance und je nach Material, läßt sie sich mit einem starken Magneten aufspüren und anziehen.
    Verstehe ich das richtig, du hast sie quasi lokalisiert?

    Mir ist mal eine Stecknuss in den Holm gefallen und hat bei jeder Kurve hörbar geklackert.
    Die habe ich auch nicht fassen können und habe dann Unterbodenschutz hinterhergeschickt...dann war Ruhe.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2014
    Erhielt 0 Danke
    Hallo
    Erst einmal Danke
    Mein Problem rollt hörbar hin und her. Mit dem Magn. werde ich im Lüftungsrohr ausprobieren.
    Gruß

  4. #4
    Benutzer Avatar von Driverfriedhelm
    Registriert seit
    11.03.2013
    Ort
    Guben
    Erhielt 207 Danke

    Jawohl, versuche es mal mit einem Stabmagnet. Ansonsten baust du dir einen flexibelen
    Magnet mit kleinem Rundmagnet und Benzinschlauch- funktioniert.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Driverfriedhelm folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.12.2015, 17:53
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:08
  3. CX-5. oder CX-3. ?
    Von Jochy65 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 22:05
  4. Cx5 oder CRV
    Von Carmendavid im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 09:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •