Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kundenzufriedenheitsumfrage von Mazda Deutschland kurz nach Lieferung des CX5

  1. #1
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 332 Danke

    Kundenzufriedenheitsumfrage von Mazda Deutschland kurz nach Lieferung des CX5


    Habe den CX-5 gerade Mal 3 Tage und prompt kommt eine Zufriedenheitsumfrage von Mazda-Deutschland.
    Im Wesentlichen wird hier ein Feedback zum fMH abgefragt (wie ist der Kauf zustande gekommen, wurde Ihnen eine Probefahrt angeboten, wurden Ihnen Extras angeboten, wurden die Vorzüge des neuen MZD-Systems erläutert, würden Sie den fMH weiterempfehlen, etc.).

    Habt Ihr nach dem Kauf diese Umfrage auch bekommen?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Vord.Odenwald
    Erhielt 48 Danke
    Ja heut auch bekommen
    und teilgenommen hab Gottseidank super
    Händler !!!
    Gruss Hotte

  3. #3
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 332 Danke
    Ja, habe auch ein sehr positives Feedback abgegeben...

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 41 Danke
    Bekamen nach unserer ersten Inspektion den Anruf.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hameln
    Erhielt 21 Danke
    Hallo,

    haben auch nach ca. 2 Wochen die Umfrage bekommen. Finde ich sehr gut, dass Mazda und die Händler zeitnah Rückmeldungen zum Kauf bekommen. :-)

  6. #6
    Benutzer Avatar von Skyliner
    Registriert seit
    08.04.2015
    Ort
    Mönchengladbach
    Erhielt 167 Danke
    Ich auch. Super Händler.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    NRW
    Erhielt 6 Danke
    Bei mir bekommen Sie die Umfrage auch erst mit einer Lieferzeit von knapp 5 Monaten wieder zurück!
    Bis auf die Lieferzeit ist aber bisher auch alles sehr positiv!

  8. #8
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Haben wir auch bekommen, meine Maus hat ihren 2er da zwar nicht gekauft aber wir fahren zu Service hin.

    War sogar so aufdringlich und habe noch angerufen und berichtet, da wir schon länger Kunden dort sind, das mir beim CX kein Sonderzubehör angeboten wurde, weil der Mann weiss das ich es sage wenn ich was haben will.

  9. #9
    Benutzer Avatar von HardRockMark64
    Registriert seit
    22.04.2015
    Erhielt 332 Danke
    Mein fMH, hat wohl das Feedback meiner Beurteilung von Mazda bekommen... Habe heute ein Zubehörprospekt für alle Modelle erhalten (habe in der Umfrage wahrheitsgemäß angekreuzt, dass mir kein Zubehör erläutert und angeboten wurde).
    Die Kundenbetreuung schein mächtig angekurbelt worden zu sein...

  10. #10
    ant
    ant ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2015
    Ort
    Brandenburg
    Erhielt 9 Danke

    Ich hab keine bekommen, hab aber auch eine Tageszulassung gekauft. Mein Händler im Ort hat mich 2 mal ignoriert,obwohl ich der Dame an der Info gesagt hab was ich will. Hab mein Wagen dann bei Leipzig gekauft ,sofort Probefahrt sehr nett. Eine Woche später hatte ich ihn mit kleinen Extras.
    Ant

Ähnliche Themen

  1. Mazda-Clubseite von Mazda-Deutschland
    Von Freizeithuper im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2015, 13:42
  2. Schaltknauf für Automatik aus den USA - zu kurz -.-
    Von DasBausV im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 12:37
  3. Will, kann oder darf Mazda-Deutschland nicht???
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 08:21
  4. Mazda Deutschland
    Von Hennes im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 08:05
  5. Lieferung CX-5
    Von RobikSayad im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 21:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •