Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kunststoff - Leiste

  1. #1
    Benutzer Avatar von Barni
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Kiel
    Erhielt 257 Danke

    Kunststoff - Leiste


    Moin , moin aus Kiel ! Kann mir jemand aus dem Forum sagen , wie die Leiste heißt , die hinter der beleuchteten Einstiegs-leiste liegt im Einstieg Fahrerseite . Das Teil besteht aus biegsamen Kunststoff , ist ca. 7 cm breit und gut 50 cm lang und wird eingeclipst . In dieser Leiste , oder wie ich es nennen soll , befindet sich nun bei mir ein ca. 15 cm langer Riss , ist jetzt noch nicht so schlimm , aber wird wohl schlimmer . Ich hab den jetzt auch erst bei direktem Sonnenschein gesehen , fällt so kaum auf . Ich vermute , das da meine ehemalige Werkstatt die Kabel für die beleuchteten Einstiegsleisten verlegt hat , und dann wohl mit Gewalt dieses Plastikteil da reingeprügelt hat . Mein Auto wird jetzt 9 Monate alt , ich hab jetzt diese Woche erst meine Winterräder abgeholt , und zur neuen Werkstatt gebracht . Auf Garantie werd ich kaum etwas machen können . Deshalb will ich mir das Teil besorgen , es gibt bestimmt eine Bezeichnung und Teilenummer . Wer kann helfen ??? Danke Gruß Barni

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Kwue1968
    Registriert seit
    14.06.2014
    Ort
    bei Heilbronn
    Erhielt 2.241 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich denke mal das Du die Einstiegsleiste meinst.
    War bei mir hinten auch mal gerissen.
    Bestell beim Händler ne Neue....die hintere hat bei mir um die 15 euro gekostet.

    Gruss Knut

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kwue1968 folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.332 Danke

    .... genau ... und dann foliere die Leisten, ... alle 4 !

    Denn die Teile sind sehr empfindlich ... und durch die Folierung erhalten deine Leisten mehr Stabilität, die Oberfläche zerkratzt nicht so leicht ... und wenn du doch mal mit deinen Schuhen richtig dran hängen bleibst, dann foliere die besagte Leiste einfach neu ... kostet kaum Geld, macht Spass ist individuell (nur dein Geschmack zählt, denn unzählige möglichkeiten) ... und soooo praktisch

    Es gibt schon sehr viele hier die das gemacht haben ...

    Gruß Sunny

    PS: schau mal in dem Tread http://www.cx5-forum.de/f14/tuning-cx-5-a-1284-10.html meine Bilder an (die ersten 2) ... da siehst du wie Leisten mit Carbonfolie aussehen ... Heute sind sie in schwarzer Lederoptik foliert
    Geändert von Sunny (27.09.2017 um 19:24 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine seitliche Chrom-Leiste ?
    Von Sir Busi im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 07:31
  2. Weiße Flecken am Kunststoff (176-Farenheit)
    Von 19Andi73 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 15:11
  3. Demontage der Kunststoff Radläufe
    Von Mac S im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2015, 18:36
  4. Klavierlack Leiste Innenraum
    Von CX5ler im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 09:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •