Kuriositäten

Freizeithuper

Mitglied
Was ne Diskussion.:rolleyes:
Ich als Ruhrpottler finde einfach das die Trümmer MEGA SCHEIßE aussehen.:D:D:D:D

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
Der sieht in echt aber top aus, ich durfte ihn schon Live sehen. Sehr gute Arbeit, und der Wagen wirkt echt sehr Edel.

gruß Sunny
 
Matte Farben <3 mhhhh lecker.

Sieht einfach immer bullig damit aus. Gibt für mich nichts schöneres :D

Wird auf jedenfall in Erwägung gezogen nach neuen Schuhen.

Nur welche Mattfarbe? mhh
 

siggi

Mitglied
neonpink :D
das ist dann auf jeden Fall kurios^^
 

promac

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Lila matt sieht in natura richtig gut aus. Ein Kollege von mir hat seinen Camaro in diesem Farbton folieren lassen. Sieht verdammt gut aus.
 

Anhänge

  • cami.jpg
    cami.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 91

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
.... sind alle schwul die lila mögen? Denke nein den ich bin es nicht und deswegen habe ich meinen dicken die Farbe verpasst [emoji14]
 

arminCX5

Mitglied
Mein Beitrag bezog sich auf PINK und nicht auf Lila.
Und jetzt klaube ich die Wattebällchen wieder auf-werde sie bestimmt noch brauchen....;)
"Winkewinke"
Armin
 

nasenfliege

Mitglied
Was bitte hat Pink und Lila mit schwul zu tun????? Ich mag beide Farben, bin aber nicht schwul. Und wenn es so wäre, wo ist dann das Problem?
Kommt mir jetzt so vor als wenn ich hier im Prollforum gelandet bin.

Ich habe es schon woanders geschrieben und wiederhole es gern nochmal.

Zum Glück haben wir unterschiedliche Geschmäcker, denn erst das macht unsere Welt bunt und vielfältig.

Bunte Grüße nasenfliege:mad:
 
@ Willi

hast du ihn wirklich Lila foliert?

Gibs dazu Bilder?



Die Farbe des Autos hat mal gar nix mit schwul oder nicht schwul zu tun.

Die dicksten Proll-Karren sind Türkis, Babyblau, Pink, oder Lila foliert und darin sitzen teilweise von Kopf bis Fuß tättowierte und aufgepumpte Hardcore Tuner :D.

Auffallen ist alles und aus der Masse heraus stechen.

Wenn das Gesamtpaket stimmt, gibs doch eigentlich wenig Farben die nicht gehen.
 

MK2

Mitglied
...
Die dicksten Proll-Karren sind Türkis, Babyblau, Pink, oder Lila foliert und darin sitzen teilweise von Kopf bis Fuß tättowierte und aufgepumpte Hardcore Tuner :D....

Was sollen die armen Jungs auch machen? Früher, als die Welt noch in Ordnung war, fuhr der konservative ältere Herr silber, der junge Familienvater rot, und der Geschäftsmann dunkelblau - natürlich alles glänzend. Da war ein Auto in mattschwarz ein klares Statement, das fuhren nur "Outlaws". Dann wurden matte Autos auf einmal trendy. Natürlich zuerst matt schwarz, dann nato-oliv, u.s.w.

Wie soll man sich da bitte noch von Establishment distanzieren, wenn der Familienvater heute einen Golf Kombi in schwarz matt und der Geschäftsmann einen Porsche Cayenne in tarnfarben fährt?
 
Eben :p !!!

Heute ist halt "Bunt" modern .. das wird sich auch wieder ändern irgendwann.

War aber auch erschreckend langweilig, bzw. ist, wieviele Mattschwarze Kisten durch die gegend fahren.

Ich bin ehrlich, unserem Straßenverkehr tun ein paar Autos in schönen Farben gut, ich persönlich jedenfalls schaue diese lieber mal an als dunkle und im schlimmsten Fall 0815 mattschwarze Fahrzeuge.
 
Oben