** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@newbi:
Ich habe mal den zweiten Haken von meinem obigen Bild bei mir gesetzt und nun werden die Symbole im HUD als auch im Kombiinstrument angezeigt. Das ist aber auch der Fall, wenn ein Überholender wieder vor dir einfädelt. Ich nehm den Haken wieder raus…… 😉
 

rheingeist

Mitglied
Wenn die Spur vorne nicht mehr stimmt und der Reifen außen schon gut abgefahren ist , kommt man damit übern TÜV . ??
Bei mir fängt es hinten an einer Seite auch an das der Reifen sich außen abfährt.
Das hab ich noch nie gehabt. Geht das was zum einstellen hinten .!!
 

Zebolon cx 5

Mitglied
kommt darauf an ob die schon an der Aussenlaufflächen italienische Rennreifen (Arschieglatti) sind, hinten lässt sich meines Wissens nichts einstellen.
Beispiele Reifenabnutzung.
 

Anhänge

  • Blog3_ATP-Grafik.jpg
    Blog3_ATP-Grafik.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 32

rheingeist

Mitglied
Vorne ist mir klar da kann man was einstellen obwohl ich das letzten noch mal die Werkstatt das gesagt habe . Denke mal schlecht oder garnicht haben die da was eingestellt.

Aber hinten das die da auch langsam am Rand abfahren das kenn ich gar nicht . Nicht das da was an der Aufhängung kaputt ist .
Wenn ich die Sommerschluppen drauf habe fahr ich mal zum fMH.
Kann ja eh nichts selber dran machen.
 

Zebolon cx 5

Mitglied
wenn ich mir die Explosions_Zeichnungen der Hinterachse so anschaue sehe ich da keine Möglichkeit einer individuellen Einstellung. 🤔
Da weiß Tim_GL bestimmt mehr dazu.
 

Anhänge

  • 1k03np1.gif
    1k03np1.gif
    34,5 KB · Aufrufe: 18
  • 1k00du1.gif
    1k00du1.gif
    25 KB · Aufrufe: 18
  • 1k03je1.gif
    1k03je1.gif
    38,3 KB · Aufrufe: 18

AW1

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo zusammen, ich bin heute etwas irritiert -an den Vorderen Scheinwerfern und Rückleuten leuchten die "Augen"( damit meine ich die Lichtbogen) immer oder nur dann wenn das Abblendlicht angeht und im Kombiinstrument die Kontrollleuchte für Lichtautomatik ist die immer an oder auch nur wenn Abblendlicht angeht?
Bei mir ist es glaube seit heute nicht mehr der Fall..
Danke .
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Automatik TFL geht nur vorne an, darum sagt das Radio auch "Bei Nebel bitte das Abblendlicht einschalten", hat meine Frau mich auch schon für geschimpft
 

Zebolon cx 5

Mitglied
Jupp, habe mir mal die Verschraubung / Schraube angeschaut, da lässt sich aber nur der Sturz einstellen. 👍
 

Anhänge

  • 20240325_200432.png
    20240325_200432.png
    624 KB · Aufrufe: 10
  • Like
Reaktionen: AW1
Oben