** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
Eine Ansicht vom MZD und Android gleichzeitig auf dem Bildschirm des MZD ist nicht nicht möglich, also entweder MZD oder Android Auto.
Du hattest aber auch geschrieben, dass bei euren Geschäftsautos eigentlich auch zwei Anzeigemöglichkeiten genutzt werden, eben neben dem Tacho und auf dem Bildschirm. Die Anzeige neben dem Tacho gibt es bei Mazda nicht und damit eben auch nicht die Möglichkeit, sich beides gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Quintessenz: Man kann nicht alles haben, aber irgendwas ist ja immer 😂
 

Börnie

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Die Anzeige neben dem Tacho gibt es bei Mazda nicht und damit eben auch nicht die Möglichkeit, sich beides gleichzeitig anzeigen zu lassen.
Wäre auch beim CX5 möglich (Dort wo sich die Fahrspurüberwachung bzw. die "Abstandsinfo zum Vorderfahrzeug" befindet.
Bei VW ist es so gelöst, siehe
.
Man kann nicht alles haben, aber irgendwas ist ja immer 😂
so ist es.
Danke an Alle ,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute .Ich mache gerne die Zeichen cx-5 und skyactive an der Heck Klappe weg .Nun sagt mir der Händler die wären geclipst und danach wären dort Löcher .Bei meinem 2015 Modell war das nicht so .Kann das jemand bestätigen für das aktuelle Modell ?
 
Oben