Seite 273 von 277 ErsteErste ... 173223263271272273274275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 2766

Thema: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

  1. #2721
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.154 Danke für 604 Beiträge

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    wenn, dann würde ich diese abschalten wollen (hab email benachrichtigungen sowieso ausgeschaltet) und schneller wäre es bei mir definitiv nicht, da ich mehr ins Forum schaue, als meine Foren-Email Adresse abzurufen
    Hm, du darfst aber auch nicht von dir auf andere schließen.

    Nicht jeder ist pausenlos im Forum, hat jeden Thread abonniert und muss jeden Post kommentieren.
    Andere verfolgen das seltener und dann kann man die auch schneller erreichen, im Forum und nicht als PN.
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    CX-5 | Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    MX-5RF | Sportsline | G-160 | SP | 2018er Upgrade | EZ 1/2018 | Magmarot |...hammergeil

  2. #2722
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.015 Danke für 2.738 Beiträge
    Wollte es auch nicht verallgemeinern, nur das es mich stören würde... zumal ich meine Mails wesentlich seltener abrufe, da das keine "wichtigen" Mailadressen sind und die nicht auf das Handy gepusht werden
    Und abonniert habe ich nicht einen Thread

    Und das von "dir auf andere" gilt genauso andersherum

    Edit:
    Und ich habe auch geschrieben, das ICH es abschaltbar haben wollen würde und das ICH häufiger im Forum bin.... habe da nichts verallgemeinert
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  3. #2723
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 398 Danke für 202 Beiträge
    Wer war denn hier nochmal unser Bremsen EBC Guru? Ich komm nicht mehr drauf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2724
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 627 Danke für 254 Beiträge
    frag mal bei Rocksteddi nach, der hat so etwas in seiner Signatur.
    LG
    Roland
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


  6. #2725
    Neuer Benutzer Avatar von Hemi Small
    Registriert seit
    04.03.2018
    Ort
    CCAA
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo zusammen,

    kurze Frage:
    ist der 194 PS Benziner ein Direkteinspritzer??
    Weil: das ist nach dem Diesel die nächste "Sau, die durchs Dorf getrieben wird".

    LG
    Wilfried

  7. #2726
    Benutzer Avatar von Buhli
    Registriert seit
    09.11.2017
    Ort
    Zittau
    Erhielt 275 Danke für 109 Beiträge
    mit 350 bar wird über Injektoren in den Brennraum eingespritzt.https://youtu.be/PcBtv2h5VrY
    Gruß Matthias
    Ab 01.02.18 CX-5 II-G194 -Turmalinblau/ Technik-Paket/Leder-schwarz/Alupedale/ gebaut am 11.11.17

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buhli folgende User:


  9. #2727
    Plus Mitglied Avatar von dab_ch
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Bern/CH
    Erhielt 247 Danke für 131 Beiträge
    Meiner Meinung nach gibt es heute nichts mehr anderes als Direkteinspritzer.
    Dennoch, lasst euch nicht ins Bockshorn jagen ...
    CX-5 KF (2018)|G194|Automatik|Revolution|Machine Gray|29.03.2018|20.09.2018
    CX-5 vFL|D175|Automatik|Revolution|Crystal White Pearl|14.06.2012|02.11.2012

  10. #2728
    Neuer Benutzer Avatar von Nosh
    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    vor dem Bahngleis links
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Ich hab vor 2 Monaten einen CX5, Sportsline mit 194 PS bestellt.
    Frage an die Leute die selbigen schon ihr eigen nennen dürfen. Hat das Fahrzeug Schaltpaddel am Lenkrad?
    Mein aktuelles Fahrzeug, ein CX3 Sportsline hat diese und ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, das es beim CX5 keine Schaltpaddel gibt.
    Ist jetzt natürlich nicht lebenswichtig, aber manchmal "nice to have"
    Gruß Martin

  11. #2729
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.015 Danke für 2.738 Beiträge
    Zitat Zitat von Guss Beitrag anzeigen
    Wer war denn hier nochmal unser Bremsen EBC Guru? Ich komm nicht mehr drauf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich auch
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

    - Albert Einstein

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:


  13. #2730
    Benutzer Avatar von Rocksteddi
    Registriert seit
    16.02.2018
    Ort
    Osann-Monzel
    Erhielt 428 Danke für 113 Beiträge

    Hier Ich EBC-Guru
    Händler von: V-MAXX / KONI / KW / AP / ST / HG-Motorsport / LOWTEC / SuperPro / EBC-Brakes / Felgen / Fahrwerk


    DAS MUSS MAN GELESEN HABEN!!!

    http://www.cx5-forum.de/f14/fotostor...-cx5-8778.html


    http://www.cx5-forum.de/f14/3-zoll-a...tml#post209265

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rocksteddi folgende User:


Ähnliche Themen

  1. TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"
    Von FrankMD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 01.10.2018, 18:26
  2. Bis dass der Tod uns scheidet ... (oder das Ende einer "Leidenschaft")
    Von tjh im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 20:03
  3. Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 22:16
  4. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 21:51
  5. Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 11:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •