Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183233273281282283
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 2830

Thema: ** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

  1. #2821
    Benutzer Avatar von Mazda23
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    RP-Kreis
    Erhielt 1.160 Danke für 608 Beiträge

    Ich bin Garagenparker und hatte noch nie solche Meldungen.
    Daher die Frage an die Betroffenen, parkt ihr euer Auto nachts bei der Kälte im Freien?
    Geändert von Mazda23 (05.12.2018 um 16:01 Uhr)
    CX-5 und MX-5 RF.....die perfekte Spaß-Ergänzung
    CX-5 | Sendo | FWD | G-165 | 6-Gang | EZ 7/2014 | Rubinrot | Rück + Frontkamera | AHK | Wiechers Domstrebe | Ulter NX90D | Borbet BLX 20"x 8,5" mit Pirelli P-Zero 245/45ZR20
    MX-5RF | Sportsline | G-160 | SP | 2018er Upgrade | EZ 1/2018 | Magmarot |...hammergeil

  2. #2822
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2018
    Ort
    Koblenz
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Ich parke nachts in der Garage und tagsüber auf "freiem Feld".

    Morgens hatte ich die Meldung bisher nur 1x - abends nach der Arbeit ist sie tatsächlich häufiger.

  3. #2823
    Benutzer Avatar von Guss
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 418 Danke für 208 Beiträge
    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Ich bin Garagenparker und hatte noch nie solche Meldungen.
    Daher die Frage an die Betroffenen, parkt ihr euer Auto nachts im Freien?
    Jap. Sofern ich die Meldung hatte, stand das Auto immer draußen.
    Für mich liegt es ganz klar daran


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #2824
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 302 Danke für 217 Beiträge
    .
    Zitat Zitat von AuD Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Meldung noch nie, obwohl die Scheiben derzeit sofort beschlagen, sobald ich einsteige.
    Zitat Zitat von Mazda23 Beitrag anzeigen
    Ich bin Garagenparker und hatte noch nie solche Meldungen.
    Daher die Frage an die Betroffenen, parkt ihr euer Auto nachts bei der Kälte im Freien?
    Ich parke generell draußen.

    Edit: es ist zu vermuten, dass diese Art Fehler in der Tat durch beschlagene Scheiben / Kondensat ausgelöst werden kann; aber: warum hab' ich den Fehler dann noch nie gehabt? Sind da am Gehäuse, im dem die Cam ist, irgendwelche Dichtungen, die in meinem Fall eben das Beschlagen verhindern und in den Fehlerfällen ggfs. Undichtigkeiten aufweisen?
    Geändert von AuD (05.12.2018 um 21:15 Uhr)
    KF G194

  5. #2825
    Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2018
    Erhielt 30 Danke für 13 Beiträge
    parke auch draußen... hatte auch bisher das Gefühl, dass es von Luftfeuchtigkeit kommt....
    ab 28.09.18 CX-5 Modell 2018, matrixgrau, 360° Kamera, OEM Bodykit
    Projekt: etwas tiefer, etwas breiter, ATH Anbauteile, Apple Car-Play und Kleinigkeiten...

  6. #2826
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    mzd Display bleibt aus

    Moin zusammen,

    als ich gestern Mittag unseren cx5 starte bleibt das Display vom mzd aus.
    Nach etwa 200 Meter fahrt habe ich angehalten, den Motor ausgeschaltet und wieder gestartet, dann ist auch das Display angegangen.
    Hat einer von euch ähnliches schon mal erlebt?

  7. #2827
    Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Erhielt 31 Danke für 21 Beiträge

    Display bleibt aus

    Hallo,
    hatte dies auch zwei Wochen nach Kauf. War allerdings einmalig. Seit einem Jahr alles o.k.

    Gruß
    fp
    CX-5II 2,5 L- T-Paket, Pur Weiß
    Bestellt 30.05.2017, Besitzer seit 06.12.2017

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei fünfzig plus folgende User:


  9. #2828
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Display bleibt aus

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

  10. #2829
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2015
    Ort
    Philippsthal
    Erhielt 116 Danke für 79 Beiträge
    Hat vielleicht jemand die Teilenummer der Türgriffabdeckung innen von der Fahrerseite schick wäre auch noch der Preis dafür?

    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    CX-5 | Sendo | Diesel | FWD | Schalter | Navi | Onyxschwarz Metallic | original Mazda AHK |Edelstahl-Einstiegsleisten | FL-Spiegel | ALUETT Typ71 8,5x20 ET45 mit Conti SportContact 5 SUV in 255/40R20 101W

  11. #2830
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 629 Danke für 256 Beiträge

    @scrat

    https://www.onlinemazdaparts.com/a/M...M/5470455.html

    mit der Teilenummer gehst du auf die Seite der teile.profis.de und dort findest du dann den Preis.

    LG
    Roland
    Modell Sendo Bj. 08/2014, G165, Schalter, FWD, Technikpaket, Navigation, Silber, Standheizung Webasto EVO 5, 3. Bremsleuchte mit led. erweitert, veränderter Kühlergrill, PDC versetzt, Bremslichter in den inneren Rückleuchten(Heckklappe), Power Brick, und ein Schwung Kleinigkeiten.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Zebolon cx 5 folgende User:


Ähnliche Themen

  1. TomTom Karten-Update-Service momentan sehr "günstig"
    Von FrankMD im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 06.12.2018, 18:25
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 12:06
  3. Bis dass der Tod uns scheidet ... (oder das Ende einer "Leidenschaft")
    Von tjh im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 17.12.2016, 19:03
  4. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 20:51
  5. Teile "carbonisieren"/"kohlefasern"
    Von pyromueller im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.09.2015, 10:38

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •