** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

gescha

Mitglied
Das ganze MZD startet wohl neu. Nach der Meldung 'Navigation wird geladen' wird der Bildschirm kurz dunkel, dann erscheint das MAZDA-Logo, danach der Home-Bildschirm und darsug wieder die Meldung, dass die Navigation geladen wird . Die Version ist die ganz aktuelle.

Gesendet von meinem SM-T710 mit Tapatalk

Ich denke nicht das das Absicht ist das das MZD mitten während der Fahrt rebootet. Entweder stürzt irgendein Tweak ab, oder da ist was Kaputt das bei niedrigen temperaturen das MZD zum Absturz bringt. Evtl. alle AIO tweaks deinstallieren, nchmal checken, wenn's immer noch passiert den fMH aufsuchen und reklamieren.
 

Holger53474

Mitglied
Mein MZD ist im Originalzustand. Lediglich die SD-Karte ist eine Kopie meiner Originalkarte. Und es stürzt nur zu Beginn der ersten Fahrt am Tag ab. Nach ca. 5 Minuten ist der Spuk vorbei. Beim fMH bin ich nächsten Montag angemeldet. Bin gespannt! Für vorherige Tipps zur möglichen Ursache wäre ich aber sehr dankbar.

Gesendet von meinem SM-T710 mit Tapatalk
 

CologneX5

Mitglied
Knarzen der Mittelkonsole :mad:
Ich habe bei meinem Dicken Knarzgeräusche in der Mittelkonsole, gerade wenn der Beifahrer sich mit seinem Knie dagegen lehnt.
Kann man das mit Alubutyl oder einem anderen Mittelchen wegbekommen oder muss ich das als gegeben hinnehmen (Aussage von 2 fMH: ist normal)?

Gruß, Guido
 

rg1072

Mitglied
** Der "kurze Frage, schnelle Antwort" Thread **

Wenn man immer nur das macht was man darf, würden unsere Babys nicht so aussehen wie sie wären..grins

Eine farbige Innenbeleuchtung haben schon viele hier[emoji1303] also Rot und grün weiß ich ganz genau[emoji4] und von weißen LED's brauch man nicht viel schreiben...
Wie gesagt, wenn du während der Fahrt nicht wie ein Weihnachtsbaum leuchtest, gibt es da auch keine Probleme.
 

Ivocel

Mitglied
nur würde ich das nicht für den Preis kaufen ;)

Gibt auch mittlerweile LEDs mit Farbwechsler und Fernbedienung für die Innenraumbeleuchtung :D
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Die Tage hatte ein Boardie seine Fahrzeugfront abgeschraubt und Innen ein Gitter (Schrenkmetall) angesetzt, um den Ladeluftkühler oder ist es der Klima Verflüssiger(?), zu schützen.

Das war meine ich mit Fotos...ich finde es nicht und bin mir gar nicht mehr sicher, ob es überhaupt hier war.
Jemand eine Idee?
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Zuletzt bearbeitet:
Oben